LANCIA Ypsilon Y 10 LX Selectronic, Stadtflitzer im Top Zustand

LANCIA Ypsilon Y 10 LX Selectronic, Stadtflitzer im Top Zustand

7.950 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Kleinwagen
Farbe:
grau (metallic)
Erstzulassung:
07/1991
Türen:
3
Kilometerstand:
49.000 km
Hubraum:
1.108 ccm
Kraftstoff:
Benzin
Leistung:
50 PS(37 kW)
Getriebe:
Automatik

Ausstattung

  • Leichtmetallfelgen
  • Zentralverriegelung
  • HU & AU neu
  • Scheckheft gepflegt
  • Fensterheber elektrisch

Beschreibung

Aus dem eigenen Bestand und gerne oft im Einsatz: der ideale Begleiter für Stadt und Land, im Zweifelsfall für 5 Personen und ein wenig Gepäck.
Dieser Y10 LX mit der stufenlosen Automatik "Selectronic" hatte 3 Besitzer, die diesen feinen Kleinwagen mittlerweile nur 49.000 KM bewegt haben. Es können weitere Kilometer hinzukommen.
Das Auto ist Scheckheft gepflegt und zeigt sich nahe dem Auslieferungszustand. Viele Wartungsdokumente, die Bordmappe mit Scheckheft und der originale Kaufvertrag liegen vor.
Die Innenausstattung ist makellos, das blaue Alcantara ist wie neu, alles funktioniert wie es sein soll.
Rost oder Unfallspuren sucht man vergeblich, der Kleine ist zu 80% im Erstlack. Die Nachlackierung "grigio chiaro metalizzato" ist hervorragend ausgeführt und daher zwar mess- aber nicht sichtbar.
Die Y10 waren damals ihrer Zeit weit voraus, ein Kleinwagen mit Alcantara Ausstattung, elektrischen Fensterhebern, Zentralverriegelung, höhenverstellbarem Lenkrad, automatischer Heizungsregelung, war damals bemerkenswert.
Der langlebige F.I.R.E. Motor aus dem FIAT Konzernregal treibt diesen 800 KG Stadtflitzer mit seinen 50 PS sehr ordentlich an, die Automatik ist für den Stadtverkehr ideal und das Fahrwerk sorgt für ganz viel Fahrspaß.Der Motor schiebt ordentlich nach vorne, das Selecta Getriebe summt sein Liedlein, fast wie Raumschiff Enterprise kurz vor WARP2. Entsprechend munter ist der Ampelstart, der Nebenmann im Monster SUV schaut verduzt und trifft uns erst wieder beim nächsten Zwangshalt.
Vor kurzem wurde die H-Zulassung gemacht, nebst einem großen Service mit Zahriemen, allen Flüssigkeiten und neuen Reifen.
Ein treuer Begleiter im Alltag mit angenehm geringen Verbrauchswerten.

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

movisti.de
i.d. Klassikstadt, Orber Str. 4a
60386 Frankfurt am Main
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Frankfurt
Handelsregisternr: HRB 51198
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: DE212534662
Vertretungsberechtigt: Volker Janzen