LAND ROVER Range Rover Classic John Eals Motor

LAND ROVER Range Rover Classic John Eals Motor

140.000 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen

Technische Daten

Bauart:
Geländewagen
Farbe:
blau
Erstzulassung:
07/1980
Türen:
5
Kilometerstand:
7.748 km
Hubraum:
4.998 ccm
Kraftstoff:
Benzin
Leistung:
273 PS(201 kW)
Getriebe:
Schaltgetriebe

Beschreibung

Ein wirklich einmaliger Range Rover - eine Spaßmaschine- Ich hol ihn nach ein paar Monaten aus der Sammlung, fahr ne Runde und habe einfach nur das Grinsen im Gesicht. Tolle Fahrdynamik, alles bestens abgestimmt, Leistung in jedem Bereich, Sound und dann diese wunderschöne Ästhetik außen wie innen.
Das ist auch der Grund warum der Besitzer in der Vergangenheit sich nicht wirklich davon trennen wollte- nun aber wird der Platz zu Eng und er darf gehen.
Originale km! trotzdem von uns komplett restauriert, mit einen von John Eals aufgebauten Rover Motor. - Lt. Motortestprotokoll 321 Nm bei 1060 U/min, 437 Nm bei 3547 U/min und 366 Nm bei 5499 U/min - Bei der Innenausstattung wurde darauf geachtet das Farbspiel wie bei der originalen Stoffausstattung zu erreichen. Dazu wurden zwei verschiedene Lederfarben für Sitzflanken und Sitzflächen verwendet. Auch der Teppich wurde in Farbe und Qualität dem original entsprechend gesattelt. - Sehr seltener Range Rover der mit seinem tollen Motor auch heute noch ein Grinsen ins Gesicht zaubert. - Verkauf im Kundenauftrag

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Landypoint GmbH
Neidingerstrasse 41
88631 Beuron-Neidingen
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Amtsgericht Sigmaringen
Handelsregisternr: HRB: 711063
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: DE219592971
Vertretungsberechtigt: Urs Stiegler