LAND ROVER Range Rover 4.6 P38

LAND ROVER Range Rover 4.6 P38

5.500 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Geländewagen
Farbe:
schwarz
Erstzulassung:
12/1997
Türen:
5
Kilometerstand:
254.094 km
Hubraum:
4.554 ccm
Kraftstoff:
Benzin
Leistung:
226 PS(166 kW)

Beschreibung

Guter P38 Range Rover, ich hatte den im Oktober 2020 gekauft in der Schweiz. Er war dort seit 2003 im selben Besitz. Entsprechend war einiges an Servicehistorie dabei. Es gab eine kleine Sache an der Luftfederung die wir instandgesetzt haben. Ebenso haben wir ein paar kleinere Abdichtarbeiten gemacht, Spurstange ersetzt. Dann sind wir den Wagen im Winter auf längeren und kürzeren Strecken rund 4000 km gefahren. Es gab keine ernsthaften Probleme- es war ein zuverlässiger Winter Wagen. Im Frühjahr haben wir ihn dann abgestellt wegen nichtgebrauch. Nun sind wir ein bisschen am Platz schaffen deswegenNeben der Zuverlässigkeit war für mich entscheidend, dass der Motor kein Wasser verbrauchte (was ja bei denen immer ein Problem ist), Dass die Luftfederung geht, das ABS geht und der Airbag keinen Fehler meldet, dass er sauber fährt und alle für mich Maßgeblichen Funktionen funktionieren. Es gab aber kleine Mängel die mich beim Winterauto nicht störten, Klima geht nicht, Zentralverriegelung spinnt manchmal, Fernbedienung geht nicht, jedes Mal nach dem Neustart haben sich die Rückspiegel von selber verstellt, Innenhimmel hängt teilweise, hier und da Kratzer und kleiner Korrosionen, Auspuffendtöpfe angerostet. Dafür echt ein schöner Wagen zum Fahren. Also verkauf ohne Gewähr, als Restaurationswagen oder was auch immer, bei so einem Range könnte immer was sein.

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Landypoint GmbH
Neidingerstrasse 41
88631 Beuron-Neidingen
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Amtsgericht Sigmaringen
Handelsregisternr: HRB: 711063
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: DE219592971
Vertretungsberechtigt: Urs Stiegler