LAND ROVER Range Rover Classic 3.9

LAND ROVER Range Rover Classic 3.9

7.800 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Geländewagen
Farbe:
grün
Erstzulassung:
01/1989
Türen:
5
Kilometerstand:
250.000 km
Hubraum:
3.914 ccm
Kraftstoff:
Benzin
Leistung:
173 PS(127 kW)
Getriebe:
Automatik

Beschreibung

Range Rover zum hbsch machen/restaurieren, Rolling Restauration. Dieser Range Rover stammt aus langjhrigem Familienbesitz, wurde seinerzeit als normaler Wagen gefahren neben Jaguars und anderen Fahrzeugen. Er stand nun ein paar Jahre unbenutzt in einer Halle. Wir haben Ihn wieder aktiviert. Er fhrt schn, Motor luft sauber, er bremst und lenkt wie er soll. Und weil die Probefahrten so Spa gemacht haben und der Innenraum gepflegt und ordentlich ist, bin ich gleich ber den TV gefahren und wollte den Range fr das H Kennzeichen um Ihn dann gelegentlich zu fahren ein bisschen hbsch machen, neu lackieren, bessere Tren etc. aber nicht wirklich restaurieren.
Nach dem Abbau der Schweller leisten vor allem links sind aber grbere Durchrostungen aufgetaucht. Nun ist es doch nichts einer schnellen Soft Restauration, sondern etwas mehr Arbeit. Dazu haben wir aufgrund unseres Auftragsvolumens keine Zeit.
Vielleicht hat jemand Lust dazu das zu machen- der Range ist zu schade um Ihn fr Teile zu verwenden. Vorteile erst mal fhrt er gut und die wesentlichen Dinge funktionieren. Substanz nicht schlecht, diverse ltere Patchwork Schweiungen wie sie Frher normal waren, Gute obere Heckklappe, Himmel wurde mal neu gemacht. Kann je nach Anspruch mit wenig Schweiarbeit gemacht werden (v.a. Schweller links)
Ich habe viele Bilde die ich gerne zumailen kann.

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Landypoint GmbH
Neidingerstrasse 41
88631 Beuron-Neidingen
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Amtsgericht Sigmaringen
Handelsregisternr: HRB: 711063
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: DE219592971
Vertretungsberechtigt: Urs Stiegler