LAND ROVER Serie II a 88 Soft Top

LAND ROVER Serie II a 88 Soft Top

26.000 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Geländewagen
Erstzulassung:
06/1969
Türen:
3
Kilometerstand:
102.000 km
Hubraum:
2.236 ccm
Kraftstoff:
Benzin
Leistung:
69 PS(51 kW)
Getriebe:
Schaltgetriebe

Ausstattung

  • HU & AU neu

Beschreibung

Schöner SIIa mit guter Substanz und guter Technik, sowie sehr schöner Ausstrahlung. Er fährt wie er soll, und alles macht richtig Spaß. Das hat Gründe und ist nicht selbstverständlich. Vor etwa 5-6 Jahren wurde der Landy nach langer Standzeit aktiviert. Der Landy wurde eisgestrahlt, genau durchgeschaut, notwendige und empfohlene Schweißarbeiten wurden gemacht, der Landy wurde technisch umfangreich überholt. Durch die lange Standzeit war der Landy in der Hardware sehr gut erhalten und hat einen tollen Motor und Getriebe sowie ein gutes Chassis. Bei der Restauration wurden also vornehmlich Verschleißteile, Servicearbeiten und Feinheiten gemacht, wie Bremsen, Zündung, die komplette Vorderachse wurde überholt, neue Blattfedern wurden rundum eingebaut, viele weitere Dinge wie poröse Schläuche oder undichte Dichtungen und elektrische Probleme wurden instandgesetzt bzw. erneuert. Der Landy wurde neu lackiert, und abschließend mit Mike Sander Fett versiegelt. Besonders ist auch die seltene Ausrüstung mit einem Bremskraftverstärker, der das Fahren sehr vereinfacht. Die Sitze sind in Echtleder gefertigt- was überaus angenehm und wertig ist. Trotz der vielen Arbeiten, ist es kein voll restaurierter, sondern ein umfangreich überholter und neu lackierter Landy, der wie oben beschrieben gut fährt, schön aussieht und Spaß macht- und das zu einen sehr interessanten Preis- Verkauf im Kundenauftrag.

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Landypoint GmbH
Neidingerstrasse 41
88631 Beuron-Neidingen
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Amtsgericht Sigmaringen
Handelsregisternr: HRB: 711063
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: DE219592971
Vertretungsberechtigt: Urs Stiegler