LAND ROVER Serie II a 88 Soft Top

LAND ROVER Serie II a 88 Soft Top

16.000 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Geländewagen
Farbe:
grün
Erstzulassung:
04/1965
Türen:
3
Kilometerstand:
43.802 km
Hubraum:
2.238 ccm
Kraftstoff:
Diesel
Leistung:
63 PS(46 kW)
Getriebe:
Schaltgetriebe

Beschreibung

Voll funktionsfhiger SIIa Diesel Landy mit gut erhaltenen Chassis und tollen Fahreigenschaften.
Dieser Landy bietet fr kleines Geld die wichtigsten Dinge um lange damit Spa zu haben. Ein fr das Alter solides Chassis, eine brauchbare Bulkhead/Spritzwand, einen wirklich krftigen Dieselmotor, ein super funktionierendes Getriebe, gut funktionierende Bremsen (fr einen SIIa) und eine gut funktionierende Lenkung. Dazu jede Menge Charme.
Er ist so gnstig weil eben doch einiges nicht mehr original ist, wie Kotflgel verspachtelt, Elektrik nicht original, Armaturen etwas zusammengewrfelt, Lack schlecht und Matt, vermutlich gewalzt.

Dem Eigner war es wichtig dass der Wagen ¿betriebsfhig¿ bergeben wird. Deswegen haben wir die offensichtliche Dinge gemacht. Wie Bremsflssigkeit gewechselt, Kupplung Entlftet, und einen neuen Tank eingebaut, sowie die Auspuffanlage (Eigenbau) ordentlich befestigt. Ebenso haben wir ein neues Bikinitop aufgebaut. So wurden zuletzt rund 3.000, - investiert. Es gibt auch noch ein Dach dazu. Der Wagen hat aktuell keine Lftungsschluche von der Heizung zur Windschutzscheibe, die Luftdsen sind dabei.
Wie gesagt um den Preis meiner Meinung nach echt super- aber bitte erwartet keinen restaurierten und 100% geprften Landy, er ist fr das Alter solide und er funktioniert, und das sogar ziemlich gut. Verkauf im Kundenauftrag

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Landypoint GmbH
Neidingerstrasse 41
88631 Beuron-Neidingen
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Amtsgericht Sigmaringen
Handelsregisternr: HRB: 711063
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: DE219592971
Vertretungsberechtigt: Urs Stiegler