LAND ROVER Serie III 88 Station Wagon

LAND ROVER Serie III 88 Station Wagon

42.000 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Geländewagen
Erstzulassung:
04/1985
Türen:
3
Kilometerstand:
42.000 km
Hubraum:
2.238 ccm
Kraftstoff:
Benzin
Leistung:
69 PS(51 kW)
Getriebe:
Schaltgetriebe

Beschreibung

Der Landy stammt aus dem Besitz von einem alten Mann der Ihn nur abgegeben hat weil er auch den Führerschein abgegeben hat mit 88 Jahren. Die wenigen Kilometer sind zu erklären weil der Landy gedrosselt war, damit Ihn der alter Herr mit Traktorzulassung fahren konnte. Über unsere Kontakte haben wir diesen Landy vor einigen Jahren bekommen, und er ging ziemlich direkt in die Sammlung eines Kunden. Der Zustand ist völlig authentisch. Der Wagen hat noch den ersten Werkslack, der Innenraum hat ebenso den Zustand eines gepflegtem 5 Jahreswagen. Selbstverständlich fährt sich der Wagen auch entsprechend jungfräulich. Das Chassis wurde eisgestrahlt und einige geschwächte Stellen sauber instand gesetzt. Mit im Verkauf sind ein neuer Kundendienst, neue Bremsen, und einige weitere technische Arbeiten inbegriffen- so dass der neue Besitzer mit Freude ins Fahrvergnügen starten kann. Im Gegensatz zu den vielen angebotenen mehr oder minder aufwändig restaurierten Land Rovern, hebt sich dieser durch seine nicht reproduzierbare Originalität -auf sehr hohem Niveau- ab. Zudem handelt es sich um eine seltene County Ausführung mit den Old scool originalen Countystreifen. Das Dach ist abnehmbar. Verkauf im Kundenauftrag

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Landypoint GmbH
Neidingerstrasse 41
88631 Beuron-Neidingen
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Amtsgericht Sigmaringen
Handelsregisternr: HRB: 711063
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: DE219592971
Vertretungsberechtigt: Urs Stiegler