LAND ROVER Serie III Serie 3 88 Hard Top

LAND ROVER Serie III Serie 3 88 Hard Top

26.000 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Geländewagen
Farbe:
blau
Erstzulassung:
03/1983
Türen:
3
Kilometerstand:
117.000 km
Hubraum:
2.238 ccm
Kraftstoff:
Benzin
Leistung:
69 PS(51 kW)
Getriebe:
Schaltgetriebe

Ausstattung

  • HU & AU neu

Beschreibung

Sehr guter, grundehrlicher Serie 3 Landy aus der Schweiz mit Top Ausstattung, und super Technik. Der Landy hat originale 117.000 km, wurde vor 12 Jahren von wissender Hand privat restauriert, und seitdem nur ca. 12.000 km ausschließlich im Sommer bewegt. Der Landy ist ausgestattet mit -6, 5 tonnen winde mit Funkfernsteuerung
-Rocky Mountain Overdrive
-Freilaufnaben
-2 Batterien
-Standheizung
-Motor Bleifrei Am Chassis wurden bei der Restauration Hecktraverse, Ausleger und Frontenden ersetzt. Die Spritzwand und die Fußkästen sind in top Zustand Der Landy fährt sich wunderbar, der Motor ist kräftig, Getriebe schaltet super und ist ruhig, Bremsen sprechen sofort an und sind stark (Duplex Bremse vorne) und mit dem Overdrive (sehr ruhig) ist er komplett Langstreckentauglich.
Nach meinen Probefahrten war kein einziger Tropfen Öl an den Aggregaten! In diesem Zustand sehr schwer zu finden. Einziges Manko, der Außenlack wurde damals mit der Walze aufgetragen. Er hat also eine etwas mattere und rauere Optik. Im ganzen wirkt aber auch das stimmig- es ist ja ein Landy. Mit anderer Lackierung wäre er in einer mindestens 10.000 Euro teureren Klasse. Tolle Chance für einen wirklich guten, nutzbaren und soliden Landy zum fairen Preis, natürlich könnte auch der zum Cabrio oder Softtop umgebaut werden.

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Landypoint GmbH
Neidingerstrasse 41
88631 Beuron-Neidingen
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Amtsgericht Sigmaringen
Handelsregisternr: HRB: 711063
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: DE219592971
Vertretungsberechtigt: Urs Stiegler