LAND ROVER Serie III 88 Hard Top

LAND ROVER Serie III 88 Hard Top

24.500 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Geländewagen
Farbe:
gelb
Erstzulassung:
03/1978
Türen:
3
Kilometerstand:
101.500 km
Hubraum:
2.238 ccm
Kraftstoff:
Benzin
Leistung:
69 PS(51 kW)
Getriebe:
Schaltgetriebe

Ausstattung

  • HU & AU neu

Beschreibung

Sehr schner und solider SIII aus unserer Kundschaft. Der Kunde, ein Hotelier vom Titisee, hat diesen Land Rover seit 7 Jahren, und verwendete Ihn im Freizeitalltag, unter Anderem auch zum Angeln. Der Landy hat einen extrem gut erhaltenen Rahmen/Chassis, und eine wirklich gut funktionierende Technik. Das war dem Besitzer wichtig, er hat bei uns in den letzten Jahren rund 15.000, - in Wartung und erhalt der Technik investiert. Darunter, teilweise Achslagerungen erneuert, Groteile der Bremsanlage erneuert, Stodmpfer, umfangreiche Abdichtarbeiten am Motor, Auspuffanlage ab Krmmer, Anlasser, Vergaser neu, neue Reifen, etc. etc. Eben alles was so aufgefallen ist was gemacht werden sollte. Deswegen ist es kein Wunder, dass er richtig toll fhrt und einfach Spa macht. 2021 wurde der Landy aufwndig mit Mike Sander Rostversiegelt. Die Kilometer sind plausibel anhand des noch vorhandenen Schweizer Abgasdokumentes darstellbar. Laut Dokumentation wurde der Landy in 2014 restauriert und dabei in Sandfarbe lackiert. Die Farbe be ist zwar nicht original ist, aber steht dem Landy gut. Aus 2015 existiert ein Wertgutachten wonach er bereits damals auf 22.000, - taxiert wurde. Ein kleines Manko sind die unteren Furume. Diese sind seinerzeit ¿unschn¿ repariert worden. Das ist aber unter der Gummimatte und man sieht es nicht, und wer es gerne top original gerichtet htte ¿ kann das bei uns jederzeit machen lassen. Verkauf im Kundenauftrag, tolle Chance.

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Landypoint GmbH
Neidingerstrasse 41
88631 Beuron-Neidingen
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Amtsgericht Sigmaringen
Handelsregisternr: HRB: 711063
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: DE219592971
Vertretungsberechtigt: Urs Stiegler