Lincoln Continental Convertible V12 - Der Superlativ!!

Lincoln Continental Convertible V12 - Der Superlativ!!

88.850 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Cabrio/Roadster
Farbe:
grün
Erstzulassung:
07/1948
Türen:
2
Kilometerstand:
128.382 km
Hubraum:
4.869 ccm
Kraftstoff:
Benzin
Leistung:
131 PS(96 kW)
Getriebe:
Schaltgetriebe

Ausstattung

  • HU & AU neu
  • Radio

Beschreibung

Willkommen in der wunderbaren Welt der wundervollen Oldtimer!
Es ist mir eine große Ehre, hiermit eines der ausgefallensten, luxuriösesten und seltensten offenen Straßenkreuzer aus der Nachkriegszeit in Amerika anbieten zu können.
Schon beim ersten Anblick dieses Fahrzeugs entsteht sofort ein Drang nach Begehrlichkeit, dieses fantastische Fahrzeug zu besitzen. Nein, dieses amerikanische Cabriolet bietet nicht nur viel Platz und äußerste Bequemlichkeit. Nein, diese fahrende automobile Skulptur bietet neben einem traumhaft flüsternden 12 Zylinder-Motor noch die aufregendsten Blickwinkel, wenn man diesen Lincoln aus verschiedensten Blickwinkeln betrachtet. Dieses Fahrzeug wurde im Rahmen einer berühmten Kunstaustellung im Museum of Modern Art (MoMA) in New York als Musterbeispiel für automobiles Design präsentiert, hat bis heute sehr eindrucksvoll den überschwänglichen Reiz an Üppigkeit, Formschönheit und zeitlose Eleganz nicht verloren und brilliert durch Proportion und Harmonie.Aber dieses automobile Kunstwerk ist gleichzeitig, man glaubt es kaum, ein zuverlässiges Alltagsauto, besticht durch seine Fahrleistungen und seinen Komfort und ist das ideale Fahrzeug nur ins Grüne oder in andere Städte und Landschaften zu fahren. Da ist schon der Weg das Ziel. Außerdem wäre dieses Lincoln Continental Cabriolet ein Highlight in einer elitären öffentlichen oder privaten Oldtimer-Ausstellung oder - Sammlung. Den Zustand dieses Fahrzeuges kann man mit Trost als neuwertig bezeichnen. Bei Auslieferung als Neufahrzeug dürfte er kaum noch besser gewesen sein.Wer also schon alles hat und sich eine automobile Sensation gönnen möchte, hat hiermit genau das gefunden, was er vielleicht immer schon haben wollte, hat aber nie gewusst, dass es solch ein herrliches Fahrzeug überhaupt zu kaufen gibt. Doch! Steht hier und wartet auf einen anspruchsvollen Liebhaber von extravaganten, klassischen Automobilen.

WENN NOCH WEITERE FAHRZEUGE DIESER ART INTERESSANT SEIN SOLLTEN BITTE EINFACH FANTASTISCHE FAHRZEUGE GOOGLEN. WIR SIND SOFORT DER ERSTE EINTRAG !
Telefonischer Kontakt wird sofortbearbeitet. E-mails dauern etwas länger.(Bitte eigene Telefonnummer angeben)
Verkauf im Kundenauftrag !Irrtümer vorbehalten.

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Fantastische Fahrzeuge
Niederrheinstrasse 211
40474 Düsseldorf
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Kein Eintrag
Handelsregisternr: Kein Eintrag
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: Kein Eintrag
Vertretungsberechtigt: Michael Fröhlich