Lotus Super Seven

Lotus Super Seven

19.850 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Cabrio/Roadster
Farbe:
schwarz
Erstzulassung:
08/1980
Türen:
2
Kilometerstand:
2.100 km
Hubraum:
1.600 ccm
Kraftstoff:
Benzin
Leistung:
84 PS(62 kW)
Getriebe:
Schaltgetriebe

Beschreibung

Und? Lust auf einen verrückten aber aufregenden Freizeit-Spaß für den Sommer? Lust auf einen Rennwagen für die Straße? Lust auf einen der berühmtesten Sportwagen, der seinen Ursprung als Lotus Super Seven begründete und dann in den verschiedensten Versionen von begnadeten Konstrukteuren immer wieder neu erfunden wurde? 1980 wurde dieser , , Super Seven von der Sportwagenschmiede J.C. Locust konzipiert, entwickelt und meisterlich konstruiert. Der Rahmen ist sogar pulverbeschichtet und das Sportfahrwerk exakt einstellbar. Der Motor mit 66 KW macht mit diesem super leichtgewichtigen Sport-Renner was er will! Die Fahrleistungen sind fantastisch. Die Formel 1 lässt grüßen. Puristischer geht es nicht. Purer Fahrspaß ist garantiert für hartgesottene furchtlose Piloten. Wer kein Motorrad fahren möchte, , , liegt hier genau richtig im Sportsitz. Man hat ohne Helm das grandiose freiheitliche Lustgefühl wie auf einem , , Bock. Hier ist er: Der ultimative Super Seven!

. und wer sich noch für ähnliche oder etwas andere Oldtimer interessiert: Wir haben noch weit über einhundert weitere Fahrzeuge hier. Nur , , Michael Fröhlich googeln und , , Fantastische Fahrzeuge anklicken. Fertig! Telefonischer Kontakt wird sofort bearbeitet. E-Mails dauern etwas länger. (Bitte eigene Telefonnummer angeben)Verkauf im Kundenauftrag! Irrtümer vorbehalten.

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Fantastische Fahrzeuge
Niederrheinstrasse 211
40474 Düsseldorf
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Kein Eintrag
Handelsregisternr: Kein Eintrag
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: Kein Eintrag
Vertretungsberechtigt: Michael Fröhlich