Mercedes-Benz 190 Dc W110 kleine Heckflosse*Schweden-Import*läuft

Mercedes-Benz 190 Dc W110 kleine Heckflosse*Schweden-Import*läuft

7.500 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Limousine
Farbe:
blau
Erstzulassung:
04/1965
Türen:
4
Kilometerstand:
28.165 km
Hubraum:
1.988 ccm
Kraftstoff:
Diesel
Leistung:
54 PS(40 kW)
Getriebe:
Schaltgetriebe

Beschreibung

Mercedes 190 Dc, EZ 4/1965, HU/AU fällig

Die kleine Flosse kommt aus Schweden und sucht hier jetzt einen Liebhaber, idealerweise ohne zwei linke Hände. Auf den ersten Blick macht der Wagen einen altersgemäß ordentlichen Eindruck, allgemein gibt es aber einiges zu tun. Es wurde schon einiges geschweißt, einige Blecharbeiten stehen aber auch jetzt wieder an. Die Lackierung ist gar nicht mal so schlecht, auch die Sitzeinrichtung ist passabel. Im Innenraum gibt es aber z.B. einige Zierleisten und Dichtungen die Aufmerksamkeit benötigen. Der Motor läuft und springt sogar nach kurzem Vorglühen schon gut an, qualmt aber doch kalt ziemlich. Es ist kein Fahrzeug für Nichtschrauber.

Tachostand abgelesen, die tatsächliche Laufleistung ist nicht bekannt.

Der Wagen kommt direkt aus Schweden und hat auch noch schwedische Papiere. Dank EU keine großartige Bürokratie, einfach nach Fertigstellung eine Hauptuntersuchung durchführen und dann kann es losgehen.

Besichtigung gerne nach kurzer telefonischer Absprache Montag bis Freitag von 10 bis 17 Uhr und Samstag von 10 bis 13 Uhr. Aus Zeitgründen können wir leider keine E-Mails beantworten. Alle Angaben subjektiv und ohne Gewähr, aber nach bestem Wissen und Gewissen.

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Classic-Mobile Wieting
Alte Bundesstr. 16
27616 Beverstedt
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Kein Eintrag
Handelsregisternr: Kein Eintrag
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: DE255981827
Vertretungsberechtigt: Jan-Uwe Wieting