Mercedes-Benz 220 S

Mercedes-Benz 220 S

29.850 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Limousine
Farbe:
schwarz
Erstzulassung:
09/1958
Türen:
4
Kilometerstand:
62.945 km
Hubraum:
2.180 ccm
Kraftstoff:
Benzin
Leistung:
106 PS(78 kW)
Getriebe:
Schaltgetriebe

Ausstattung

  • Radio

Beschreibung

Ich weiß nicht, wer sich jetzt im Moment gerade für diesen schwarzen Mercedes interessiert indem er den nun folgenden Text liest. Mit Bestimmtheit kann ich aber sagen, dass ich hiermit ein besonderes Fahrzeug anbiete, was genau vor 64 Jahren hergestellt und verkauft worden ist. Okay, es gibt natürlich auch Menschen, die im Jahr 1958 geboren worden sind und immer noch voll im Leben stehen. Aber diese 64 Jahre sind heutzutage gefühlte 40-50 Jahre, weil sich Lebensgewohnheiten und Lebensumstände sehr verändert haben.
Aber zurück zum Thema: Dieser von uns hiermit angebotene Mercedes ist nun bereits 64 Jahre alt, aber kann immer noch alles, was er 1958 auch schon konnte, und das mit Bravour und Leichtigkeit. Er fährt, lenkt und bremst wie immer und vermittelt dem Fahrer das erhabene Gefühl in einer komfortablen Limousine zu sitzen.
Natürlich sieht dieser 64 Jahre alte Mercedes nicht aus wie ein Neuwagen. Soll er auch nicht! Dieser Mercedes verkörpert alle Parameter, die einen immer noch guten und zuverlässigen Oldtimer ausmachen. Diese Originalität ist erkennbar durch eine sogenannte Partina, definiert mittels einer liebevollen Beschreibung von ganz natürlichen Gebrauchsspuren, die in 64 Jahren natürlich entstehen. Das macht diesen Mercedes noch sympathischer und authentischer und vermittelt dem Betrachter perfekte Originalität.
Man könnte natürlich solch einen Mercedes mittels Verwendung von neuen Ersatzteilen neu zusammenbauen und hätte dann praktisch ein Neufahrzeug. Aber genau das wäre der falsche Weg! Die Tatsache, dass sich dieser Oldtimer noch in diesem unverfälschten Zustand befindet macht ihn deutlich begehrenswerter als ein praktisch synthetischer Zusammenbau unter Verwendung von Neuteilen. Dieser Mercedes 220 S muss genauso bleiben wie er ist und wird seinem Eigentümer in Zukunft genauso viel Fahrfreude bereiten, wie er es seit 64 Jahren bewiesen hat.
Dieses fantastische Fahrzeug steht ab heute zur Verfügung, weil sein Besitzer erkrankt ist und seinen geliebten Mercedes leider nicht mehr fahren kann und darf. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
PS.. Vielleicht sollte nicht unerwähnt bleiben, dass diesem Fahrzeug in einem im Jahr 2014 angefertigtem Gutachten der Wert von 45.000? zugesprochen wurde, mit der Gesamtzustandsnote 2.

? und wer sich noch für ähnliche oder etwas andere Oldtimer interessiert: Wir haben noch weit über einhundert weitere Fahrzeuge hier. Nur , , Michael Fröhlich? googeln und , , Fantastische Fahrzeuge? anklicken. Fertig! Telefonischer Kontakt wird sofort bearbeitet. E-Mails dauern etwas länger. (Bitte eigene Telefonnummer angeben)Verkauf im Kundenauftrag! Irrtümer vorbehalten.

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Fantastische Fahrzeuge
Niederrheinstrasse 211
40474 Düsseldorf
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Kein Eintrag
Handelsregisternr: Kein Eintrag
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: Kein Eintrag
Vertretungsberechtigt: Michael Fröhlich