Mercedes-Benz 220 -SE eine wahre Schönheit!!!!

Mercedes-Benz 220 -SE eine wahre Schönheit!!!!

134.850 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Cabrio/Roadster
Farbe:
grau (metallic)
Erstzulassung:
04/1960
Türen:
2
Kilometerstand:
71.878 km
Hubraum:
2.180 ccm
Kraftstoff:
Benzin
Leistung:
121 PS(89 kW)
Getriebe:
Schaltgetriebe

Beschreibung

Eine wahre Schönheit!! Wie man auf den Fotos bereits gut erkennen kann und was , , in natura? noch gesteigert wird, ist dieses Mercedes-220 SE Cabriolet eine wahre Schönheit. Normalerweise sind diese Modelle in Weiß oder Schwarz oder Dunkelblau und haben oft eine langweilige Innenausstattung. Bei diesem Mercedes ist alles anders: Die zweifarbige Außenlackierung in Silber mit zwei schwarzen Flanken ist hinreisend schön und macht die eher , , pummelige? Ponton Karosserie gestreckt, schlank und sportlich-elegant und dazu kommt dann noch die hinreißend echte wunderschöne makellose Leder-Innenausstattung. Man kann diesen Mercedes auch gerne als Designer-Mercedes bezeichnen. Und womit? - mit Recht! Aber dieser Mercedes punktet jetzt nicht nur durch Schönheit, sondern ist technisch ebenfalls eine Sensation. Alles funktioniert perfekt! Der Motor läuft wie ein Uhrwerk, dass Getriebe schaltet butterweich, die Bremsen packen kraftvoll zu und das gesamte Fahrwerkt hat keinerlei unangenehme Nebengeräusche. Dieses Fantastische Fahrzeug muss man mal gesehen und gefahren haben. Danach ist man restlos begeistert von der Qualität und der Attraktivität. Das alles ist natürlich kein Zufall: Die dazugehörige Dokumentation beweist eindrucksvoll, dass dieser Mercedes perfekt und fachmännisch restauriert worden ist. Die dazugehörigen Fotos und das dazugehörige Wertgutachten sprechen eine eindeutige Sprache. Also: wer ein ultimatives Mercedes-SE Ponton Cabriolet haben möchte, wird hiermit bestens bedient. Letztendlich ist auch der Verkaufspreis attraktiv! Schließlich werden gleichartige Fahrzeuge deutlich teurer angeboten und ich gehe davon aus, dass die Fahrzeuge, die für 159.900, 169.000, 189.000 oder 249.000 Euro keinen Deut besser sind als das von uns angebotene Fahrzeug, nur leider teurer! Also: Wer nimmt die Gelegenheit wahr und bekommt für einen super günstigen Preis ein nahezu perfektes Mercedes Ponton Cabriolet?

? und wer sich noch für ähnliche oder etwas andere Oldtimer interessiert: Wir haben noch weit über zweihundert weitere Fahrzeuge hier. Nur , , Michael Fröhlich? googeln und , , Fantastische Fahrzeuge? anklicken. Fertig! Telefonischer Kontakt wird sofort bearbeitet. E-Mails dauern etwas länger. (Bitte eigene Telefonnummer angeben) Verkauf im Kundenauftrag! Irrtümer vorbehalten.

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Fantastische Fahrzeuge
Niederrheinstrasse 211
40474 Düsseldorf
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Kein Eintrag
Handelsregisternr: Kein Eintrag
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: Kein Eintrag
Vertretungsberechtigt: Michael Fröhlich