Mercedes-Benz 280 280 SE

Mercedes-Benz 280 280 SE

235.000 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Cabrio
Farbe:
silber
Erstzulassung:
01/1969
Türen:
2
Kilometerstand:
16.000 km
Hubraum:
2.778 ccm
Kraftstoff:
Benzin
Leistung:
160 PS(118 kW)
Getriebe:
Automatik

Beschreibung

Dieses wunderschöne Mercedes-Benz W111 280SE Cabrio wurde im Januar 1969 zugelassen. 
Hervorragend ist die 4-Gang-Automatik, die nicht am Lenkrad, sondern schon wie bei dem 3, 5-Liter unten in der Mitte wählbar ist.
Das Fahrzeug gelangte im Jahr 2014 aus den USA nach Deutschland, wo es anschließend komplett restauriert wurde. 
Die gesamte Technik und Karosserie wurde überholt und erneuert, sodass das Fahrzeug in einem absolut traumhaften Zustand erstrahlt.
Dies wurde auch durch ein Gutachten nach Abschluss der Restauration festgehalten mit der Zustandsnote 1- und einem Wiederbeschaffungswert von 280.000 , - €, laut Gutachten. Durch den großzügigen Innenraum, bietet das Cabrio ausreichend Platz für vier Passagiere. Zusätzlich wurde ein AUX-Anschluss verbaut, sodass man auf seine Lieblingsmusik während der Fahrt nicht verzichten muss. Im Kundenauftrag. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Koch Klassik Automobil GmbH
Schloss Str. 2-4
74078 Heilbronn
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Amtsgericht Stuttgart
Handelsregisternr: 102994
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: DE145776008
Vertretungsberechtigt: Helga und Horst Koch