Mercedes-Benz 280 SL/8 - Pagode par excellence

Mercedes-Benz 280 SL/8 - Pagode par excellence

98.500 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Cabrio/Roadster
Farbe:
silber (metallic)
Erstzulassung:
07/1971
Türen:
2
Kilometerstand:
1.976 km
Hubraum:
2.748 ccm
Kraftstoff:
Benzin
Leistung:
170 PS(125 kW)
Getriebe:
Automatik

Ausstattung

  • Leichtmetallfelgen
  • Servolenkung
  • Radio

Beschreibung

Hiermit wird eine erstklassige Pagode aus erstklassigem Vorbesitz angeboten. Dieses fantastische Fahrzeug wurde vor nicht allzu langer Zeit professionell restauriert und in einen Neuzustand versetzt. Eine umfangreiche Foto-Dokumentation mit diversen Leistungsnachweisen ist jederzeit einsehbar. Das sieht man, wenn man diese herrliche Pagode betrachtet, das spürt man, wenn man dann Platz nimmt und das merkt man, wenn man diese Pagode fährt. Da klappert nichts, da wackelt nichts, da scheppert nichts, da ist nichts, was das sehr angenehme sonore Fahrgeräusch stören könnte. Einfach göttlich ! So sollte eine sehr gute Pagode sein und so ist sie nun mal : Nahezu perfekt und eine der besten Pagoden, die zur Zeit käuflich zu erwerben sind. Die perfekte Innenausstattung duftet herrlich nach echtem Leder und - man glaubt es kaum - es gibt sogar eine dritte Sitzgelegenheit für Kinder oder Enkel quer hinter den beiden Vordersitzen. Also fast ein Familienauto, aber nur fast ! Eigentlich ein kultiger Sportwagen mit dem größten Motor dieser Klasse, dem legendären kraftvollen großvolumigen und zuverlässigen 2, 8 Liter Einspritzmotor. Diese Pagode ist ein Gedicht von einem Auto und erfüllt alle Ansprüche eines anspruchsvollen Mercedes Liebhabers. Und das alles zu einem vernünftigen Kaufpreis. Diese Pagode ist jeden Cent wert und eine Investition in die Zukunft. Allerdings kann man die Fahrfreude und automobile Lebensqualität sofort genießen. Der nächste Sommer kommt bestimmt.

? und wer sich noch für ähnliche oder etwas andere Oldtimer interessiert: Wir haben noch weit über einhundert weitere Fahrzeuge hier. Nur , , Michael Fröhlich? googeln und , , Fantastische Fahrzeuge? anklicken. Fertig! Telefonischer Kontakt wird sofort bearbeitet. E-Mails dauern etwas länger. (Bitte eigene Telefonnummer angeben)Verkauf im Kundenauftrag! Irrtümer vorbehalten.

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Fantastische Fahrzeuge
Niederrheinstrasse 211
40474 Düsseldorf
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Kein Eintrag
Handelsregisternr: Kein Eintrag
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: Kein Eintrag
Vertretungsberechtigt: Michael Fröhlich