Mercedes-Benz 380 SE - ein echter Fürstenwagen!

Mercedes-Benz 380 SE - ein echter Fürstenwagen!

50.000 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Limousine
Farbe:
grün
Erstzulassung:
11/1980
Türen:
4
Kilometerstand:
342.014 km
Hubraum:
3.776 ccm
Kraftstoff:
Benzin
Leistung:
218 PS(160 kW)
Getriebe:
Automatik

Ausstattung

  • HU & AU neu

Beschreibung

Lieber Interessent,

haben Sie schon jemals in einem Mercedes gesessen, der einem echten Adeligen gehört hat? In einem Mercedes, der an einem der schönsten Orte der Welt gefahren und bei den feierlichsten Anlässen in Szene gesetzt wurde an einem Ort, der international bekannt ist, wie auch der Adelige selbst? Dieser Adelige war der Fürst dieses Fürstentums. Wenn Sie es vielleicht noch nicht ahnen, möchte ich diese kleine Geheimnis hiermit lüften:
Es handelt es sich in diesem Fall um keinen geringeren als den Fürst Rainier von Monaco, der am 6.04.2005 verstorben ist. Seine Ehefrau war die berühmte amerikanische Hollywood Schauspielerin Grace Kalley, besser bekannt als Grazia Patricia von Monaco.
Diese beiden prominenten Personen nutzten diesen Mercedes für private und repräsentative Zwecke und es erübrigt sich wohl zu erwähnen, dass sich dieser Mercedes immer noch in einem nahezu neuwertigen Zustand befindet, obwohl die Cote-DAzur dafür für schönes Wetter und strahlenden Sonnenschein bekannt ist.
Wie dem auch sei: das Leben geht weiter.
Das Fürsten-Ehepaar wurde letztendlich in der Erbfolge durch den aktuellen Herrscher des Fürstentums, Prinz Albert von Monaco, abgelöst, der natürlich sein eigenes Repräsentationsfahrzeug benutzt.
Das ist nun der Grund, weshalb der hier angebotene Mercedes nun zur Verfügung steht und... schlicht käuflich zu erwerben ist.
Dieses herrliche Fahrzeug steht nun hier bei uns in der Firma und kann nach Anmeldung auch gerne besichtigt oder sogar Probe gefahren werden.
Wer sich also gerne mal ein aristokratisches Fahrzeug leisten möchte, mit sehr seriösem Hintergund und einem international berühmten Vorbesitzer, ist bei uns herzlich gerne Willkommen.
Eventuell gibt es sogar vielleicht ein kleines Gläschen Champagner...

. und wer sich noch für ähnliche oder etwas andere Oldtimer interessiert: Wir haben noch weit über einhundert weitere Fahrzeuge hier. Nur , , Michael Fröhlich googeln und , , Fantastische Fahrzeuge anklicken. Fertig! Telefonischer Kontakt wird sofort bearbeitet. E-Mails dauern etwas länger. (Bitte eigene Telefonnummer angeben) Verkauf im Kundenauftrag! Irrtümer vorbehalten.

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Fantastische Fahrzeuge
Niederrheinstrasse 211
40474 Düsseldorf
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Kein Eintrag
Handelsregisternr: Kein Eintrag
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: Kein Eintrag
Vertretungsberechtigt: Michael Fröhlich