MERCEDES-BENZ Andere W111 280SE 3.5 RARE FLOORSHIFT MANUAL, sublime c

MERCEDES-BENZ Andere W111 280SE 3.5 RARE FLOORSHIFT MANUAL, sublime c

115.999 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
NL

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Coupé
Farbe:
gold
Erstzulassung:
01/1970
Türen:
3
Kilometerstand:
34.949 km
Kraftstoff:
Benzin
Getriebe:
Schaltgetriebe

Beschreibung

Informationen auf Deutsch:
Wir haben hier einen Mercedes-Benz in einem Topzustand und nicht nur optisch und technisch, aber auch mit dieser Ausstattung. Das Auto hat nämlich nicht nur eine fantastische Farbkombination, es hat auch die seltene Stocks Schaltung anstelle des üblicheren Lenkgetriebes. Dazu wurde die Technik von diesem 280SE 3.5 in den vergangenen Jahren ausführlich revidiert

Dieser Mercedes-Benz 280SE hatte im Februar 1970 seine Erstzulassung in Deutschland. Das Auto befindet sich in einem absoluten Topzustand. Der Erstbesitzer hat sich eine wunderschöne Farbkombination ausgesucht nämlich Tunis Beige Metallic mit einem grünen Leder im Interieur. Es ist eine äußerst elegante Farbkombination, die auch nach 50 Jahren nichts von ihrer Pracht verloren hat. Die Karosserie befindet sich in einem sehr guten Zustand, sie hat ein schönes und dünnes Blech und die Spaltmassen sind noch genau so gut wie damals in 1970. Auch die viele Chromzierleisten befinden sich in einem sehr guten Zustand. Das Fahrzeug wurde aus optischen Gründen schon mal neulackiert in der Originalfarbe und der Lack sieht noch immer sehr gut aus. Man sieht sofort, dass die Arbeiten hochwertig durchgeführt worden sind.

Das Interieur ist wunderschön, das Leder ist noch vollkommen original und hat eine fantastische Patina. Das Leder wurde perfekt gepflegt und fühlt sich dadurch noch immer sehr geschmeidig an. Die dunkelgrüne Teppiche sind neuwertig und die Holzeinlagen im Armaturenbrett sehen sehr gut aus. Die Türbekleidungen haben ebenfalls das gleiche grüne Leder und sehen sehr gut aus.

Die Technik wurde vor kurzem komplett revidiert und befindet sich in einem Topzustand. Der 280SE hat den M116 3.5 Liter V8-Motor, es war der erste Motor nach dem 2. Weltkrieg mit mehr als 3 Liter Volumen, der Motor leistet 200 PS und das Auto schafft damit einen Topgeschwindigkeit von 210 Km/h. Die Beschleunigung von 0 auf 100 nimmt 9, 5 Sekunden. Dank der sehr guten Pflege ist der Motor noch immer kerngesund, er läuft wunderschön und ist sehr geschmeidig. Das 4-Gang Schaltgetriebe passt gut zu dem Fahrzeug und lässt sich präzise bedienen. Die Bremsanlage funktioniert einwandfrei. Das Fahrwerk des W111 ist hauptsächlich auf Komfort getrimmt und verleiht dem Auto ein wunderbar komfortables Fahrverhalten. Es ist wirklich erstaunlich, während der Fahrt zu sehen, dass das Fahrverhalten des W111 einem modernen Auto tatsächlich in nichts nachsteht.

Die Arbeiten der vergangenen Jahren sind mit allen Rechnungen gut dokumentiert. Der Vorbesitzer hat insgesamt über 23.000, - EUR investiert um diesen wunderschönen Mercedes-Benz 280SE 3.5 in einem Topzustand zu versetzen. Das Auto befindet sich vom Optik und der Technik her in einem sehr guten Zustand, es hat eine fantastische Farbkombination und die seltene Stockschaltung.

Die Gallery Aaldering in den Niederlanden existiert seit 1975 und ist Marktführer in Europa im Bereich von klassischen Fahzreugen. Es sind immer 400 klassische Fahzreuge und Sportwagen auf Vorrat. Bitte besuchen Sie unsere Website www.gallery-aaldering.com für den aktuellen Vorrat und weitere Informationen. Alle gezeigte Fahrzeuge sind zu besichtingen in unseren Ausstellungsräumen. Wir haben unseren Sitz unweit der deutschen Grenze, 95 Km Entfernung von Düsseldorf und 90 Km Entfernung von Amsterdam, gut erreichbar mit dem Zug, Auto, Taxi und Flugzeug. Transport und Versand weltweit kann versorgt werden, innerhalb von Europa fallen keine Importsteuern oder Zollkosten an. Unsere Kerntätigkeiten sind Ankauf, Verkauf und Konsignationverkauf. (im Auftrag vom Kunde) Wir versorgen alle Zulassungsunterlagen (H-Kennzeichen, Fahrzeugbrief, Wertgutachten usw.) für unsere deutsche- und Beneluxkunden. Bei uns können Sie auch leasen oder finanzieren! Unser Leasingpartner bietet maßgeschneiderte Lösungen für private und gewerbliche Kunden. Gallery Aaldering, Arnhemsestraat 47, 6971 AP Brummen in den Niederlanden. T. 0031-575-564055 Qualität, Erfahrung und Transparenz sind unsere besondere Merkmale! Wir freuen und auf Ihren Besuch.


Gallery Aaldering Seit 1975 und ist Marktführer in Europa im Bereich von klassischen Fahzreugen Bis zu 150 Bilder auf www.gallery-aaldering.com 400 Exquisite klassische Automobiles
Kontakt Herr Nick Aaldering Rutger Wolf +31 575 564 055
Exportdienste Transport und Versand weltweit kann versorgt werden, innerhalb von Europa fallen keine Importsteuern oder Zollkosten an. Wir versorgen alle Zulassungsunterlagen (H-Kennzeichen, Fahrzeugbrief, Wertgutachten usw.) für unsere deutsche- und Beneluxkunden.
Standort Brummen (NL) Wir haben unseren Sitz unweit der deutschen Grenze, 95 Km

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Gallery Aaldering
Arnhemsestraat 47
06971 AP Brummen - Holland
Niederlande

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Kein Eintrag
Handelsregisternr: Kein Eintrag
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: Kein Eintrag
Vertretungsberechtigt: Kein Eintrag