Mercedes-Benz CE 300 Cabrio (let the sunshine in!)

Mercedes-Benz CE 300 Cabrio (let the sunshine in!)

22.850 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Cabrio/Roadster
Farbe:
schwarz (metallic)
Erstzulassung:
06/1996
Türen:
2
Kilometerstand:
178.250 km
Hubraum:
2.960 ccm
Kraftstoff:
Benzin
Leistung:
220 PS(162 kW)
Getriebe:
Automatik

Ausstattung

  • ABS
  • HU & AU neu
  • Lederlenkrad
  • Radio

Beschreibung

Das ist ein 4-sitziges Mercedes-Benz Cabriolet vom Allerfeinsten! Dieses fantastische Fahrzeug sieht aus wie ein aktueller Vorführwagen der Frühjahrsausstellung einer Mercedes-Benz Vertretung. Schicker geht?s nimmer! Bei diesem Mercedes stimmt einfach alles: Erstklassige nachweisbare Historie, exzellente Wartung mit vielen Originalrechnungen von der Mercedes-Service-Werkstatt, makellose Lackierung und perfekte Technik. Mehr geht nun mal nicht! Das attraktive äußere Erscheinungsbild dieses Cabriolets lädt spontan ein, den gerade begonnen Frühling und den kommenden Sommer ?open air? zu genießen ? und das sogar mit 4 Personen, die sogar bequem und gemütlich in diesem herrlichen Cabriolet sitzen können. Also: ein perfektes Fahrzeug für die ganze Familie oder die beste Basis für eine nach oben offene Familien-Planung. Ja, dieses wunderschöne Cabriolet ist sogar eine perfekte Investition in die Zukunft, da es jährlich wertvoller wird (bei artgerechter Haltung natürlich, versteht sich!). Bisher hat es dieser Mercedes nämlich immer gutgehabt, nächtigte immer in seiner klimatisierten Garage und wurde jährlich immer nur mit einem Saison-Kennzeichen von März bis November gefahren. Das Kennzeichen ist immer noch dran und dieser Mercedes kann sofort mitgenommen werden. Da passt doch wohl alles, oder? Und jetzt noch was: vor 3 Jahren wurde ein Gutachten von diesem Mercedes ausgeführt, worin ihm die Zustandsnote 2 zuerkannt wurde und der Wert von 26.300?. Danach wurde dieser Mercedes lediglich 2.500km und nur bei schönem Wetter gefahren und ein aktuelles Gutachten von heute wird diesem Cabriolet locker den Wert von 30.000? bescheinigen, da besonders dieser Typ von Mercedes-Benz einen hohen Wertsteigerungsfaktor aufweist. Und wenn er dann in Kürze den Status ?Oldtimer? erreicht, wird er noch einen weiteren Sprung in der Wertskala machen, wie auch alle anderen C300 Cabriolets. Und, was ist? Lust auf ein schickes neues Auto? Lust auf ein Cabriolet mit 4 Sitzen? Hier steht es bei uns in der Ausstellungshalle.

? und wer sich noch für ähnliche oder etwas andere Oldtimer interessiert: Wir haben noch weit über einhundert weitere Fahrzeuge hier. Nur , , Michael Fröhlich? googeln und , , Fantastische Fahrzeuge? anklicken. Fertig! Telefonischer Kontakt wird sofort bearbeitet. E-Mails dauern etwas länger. (Bitte eigene Telefonnummer angeben)Verkauf im Kundenauftrag! Irrtümer vorbehalten.

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Fantastische Fahrzeuge
Niederrheinstrasse 211
40474 Düsseldorf
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Kein Eintrag
Handelsregisternr: Kein Eintrag
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: Kein Eintrag
Vertretungsberechtigt: Michael Fröhlich