Mercedes-Benz E200 Cabrio W124 - Gediegene Eleganz

Mercedes-Benz E200 Cabrio W124 - Gediegene Eleganz

19.850 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Cabrio/Roadster
Farbe:
schwarz
Erstzulassung:
04/1997
Türen:
2
Kilometerstand:
280.058 km
Hubraum:
1.998 ccm
Kraftstoff:
Benzin
Leistung:
136 PS(100 kW)
Getriebe:
Schaltgetriebe

Beschreibung

Den berühmten und begehrten 124-er Mercedes-Benz gibt es nicht nur als viertürige Limousine, sondern als besonders schickes Cabriolet, und das ist das Spitzen-Modell dieser Serie. Dieses hier von uns angebotene Modell ist außen smaragdschwarz-metallic, deshalb besonders schick, und außerdem äußerst gut gepflegt. Wer also mit einem sehr gediegenen Mercedes-Cabriolet seine Freizeit, seinen Urlaub oder aber auch nur den Alltag genießen möchte, ist mit dem hier angebotenen Fahrzeug sehr gut bedient. Für relativ wenig Geld gibt es ganz viel Auto und dieses viersitzige Cabriolet bietet alles, was man sich als sogenanntes Vielzweck-Fahrzeug wünschen darf. Selbst als kleiner Umzugs-Transporter ist dieser Mercedes geeignet, wenn man bei schönem Wetter und geöffnetem Cabriolet-Verdeck eine Standuhr oder ein zerlegtes Bettgestell transportieren möchte. Die eigentliche artgerechte Haltung dieses schönen Mercedes Cabrios ist allerdings ein genussreicher Ausflug ins Grüne, in den Urlaub oder zu den Schwiegereltern. Letzteres muss aber nicht immer sein. Aber auch das macht dieser Mercedes sehr gerne und dann ist wenigstens der Weg das Ziel. Also erst die Kür, dann die Pflicht, wie man so schön sagt. Und genau solch ein sympathisches Fortbewegungsmittel steht hiermit zur Verfügung. Und? Appetit bekommen?

. und wer sich noch für ähnliche oder etwas andere Oldtimer interessiert: Wir haben noch weit über einhundert weitere Fahrzeuge hier. Nur , , Michael Fröhlich googeln und , , Fantastische Fahrzeuge anklicken. Fertig! Telefonischer Kontakt wird sofort bearbeitet. E-Mails dauern etwas länger. (Bitte eigene Telefonnummer angeben)Verkauf im Kundenauftrag! Irrtümer vorbehalten.

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Fantastische Fahrzeuge
Niederrheinstrasse 211
40474 Düsseldorf
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Kein Eintrag
Handelsregisternr: Kein Eintrag
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: Kein Eintrag
Vertretungsberechtigt: Michael Fröhlich