Mercedes-Benz S500

Mercedes-Benz S500

9.986 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Limousine
Farbe:
blau
Erstzulassung:
10/1999
Türen:
4
Kilometerstand:
77.777 km
Hubraum:
4.966 ccm
Kraftstoff:
Benzin
Leistung:
306 PS(225 kW)
Getriebe:
Automatik

Ausstattung

  • ABS
  • ASR
  • ESP
  • Leichtmetallfelgen
  • Wegfahrsperre
  • Servolenkung
  • Tempomat
  • Wegfahrsperre
  • Zentralverriegelung
  • Lederlenkrad
  • Multifunktionslenkrad
  • Multifunktionslenkrad
  • Regensensor
  • Außenspiegel elektrisch
  • Fensterheber elektrisch
  • Fahrersitz elektr. verstellbar
  • Sitzheizung
  • Fahrersitz mit Lendenwirbelstütze

Beschreibung

Man fährt nun mal nicht besonders viel im schönen Ostfriesland, wenn man da nun mal wohnt. Man möchte am liebsten dort bleiben, aber Ostfriesland ist nun mal nicht so groß und hat nicht so viele Straßen und auch nicht so viele Kneipen, wo man gerne hin möchte und überhaupt... Also: man kann machen und tun was man will, man kriegt keine Kilometer zusammen! Dieses schreckliche Schicksal hat diesen S500 nun ereilt. Er stand viel zu oft dumm in der Garage rum, sein Herrchen saß lieber vorm Fernseher als hinterm Steuer und die Jahre gingen ins Land. Irgendwann stellte das Herrchen dann fest, dass er eigentlich gar keine Lust mehr hatte, mit seinem Mercedes zu fahren. Da war sein Mercedes beleidigt und ist es bis heute.Und nun ist es wohl an der Zeit, dass dieser S500 ein neues Herrchen bekommt, weil sein erstes Herrchen kläglich versagt hat, seinen Benz artgerecht zu behandeln. Außerdem hat dieser S500 sowieso Pech gehabt, weil er von Anfang an bei diesem langweiligen Herrchen bleiben musste. Aber jetzt ist der Tag der Tage... Der Sohn von dem Herrchen dieses S500 hat sich erbarmt und bei Nacht und Nebel, als sein früheres Herrchen noch in Morpheus Armen lag, diesen Mercedes aus der Garage geholt um zu vermeiden, dass dieser Mercedes so langsam am Garagenboden festwächst und hat ihn heute endlich zu uns gebracht. Jetzt kann dieser Mercedes endlich aufatmen und viel frische Luft schnuppern, wenn er endlich anständig gefahren wird, um mal Deutschland - oder was sag ich - Europa kennenzulernen. Denn eigentlich ist dieser 500er der perfekte Reisewagen und fährt besser als man in der ersten Klasse in einem Luxus-Eisenbahnzug fährt. Der Countdown läuft! Der erste Interessent, der diesen fantastischen Mercedes sieht, wird ihn mit Sicherheit kaufen. Dieser S500 ist zwar nicht mehr jungfräulich, aber fast beinah, und freut sich riesig auf seinen neuen Liebhaber.

. und wer sich noch für ähnliche oder etwas andere Oldtimer interessiert: Wir haben noch weit über einhundert weitere Fahrzeuge hier. Nur , , Michael Fröhlich googeln und , , Fantastische Fahrzeuge anklicken. Fertig! Telefonischer Kontakt wird sofort bearbeitet. E-Mails dauern etwas länger. (Bitte eigene Telefonnummer angeben) Verkauf im Kundenauftrag! Irrtümer vorbehalten.

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Fantastische Fahrzeuge
Niederrheinstrasse 211
40474 Düsseldorf
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Kein Eintrag
Handelsregisternr: Kein Eintrag
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: Kein Eintrag
Vertretungsberechtigt: Michael Fröhlich