Mercedes-Benz S600 V12 der Superlativ von Carat Duchatelet

Mercedes-Benz S600 V12 der Superlativ von Carat Duchatelet

70.000 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Limousine
Farbe:
schwarz
Erstzulassung:
07/1992
Türen:
4
Kilometerstand:
32.205 km
Hubraum:
5.987 ccm
Kraftstoff:
Benzin
Getriebe:
Automatik

Ausstattung

  • ABS
  • ESP
  • Leichtmetallfelgen
  • Alarmanlage
  • Wegfahrsperre
  • Servolenkung
  • Tempomat
  • Wegfahrsperre
  • Zentralverriegelung
  • HU & AU neu
  • Einparkhilfe
  • Lederlenkrad
  • Soundsystem
  • Keyless Go
  • Außenspiegel elektrisch
  • Klimaautomatik
  • Fensterheber elektrisch
  • Fahrersitz elektr. verstellbar
  • Sitzheizung
  • TV
  • Fahrersitz orthopädisch
  • Radio / CD

Beschreibung

Als sich der Chef vom Weltkonzern SAMSUNG im Jahr 1992 ein neues Automobil kaufen wollte, mit welchem er standesgemäß am Straßenverkehr teilnehmen wollte, um von A nach B usw. fahren zu können, entschied er sich sinnigerweise für ein Fahrzeug, was dann für ihn in Belgien, also in Lüttich, von der Firma Carat by Duchatelet hergestellt worden ist. Die Basis war ein Mercedes-Benz 600 SEL V12, der mit allem ausgestattet war, was die Technik möglich machte, also mit allem Furz und Feuerstein. Es entstand eine Stretch-Limousine vom Allerfeinsten, die alles Andere in den Schatten stellte. Mehr ging wirklich nicht ! Wenn der Herstellungspreis dieses Fahrzeuges egal ist, kann man und hat dann aus dem Vollen geschöpft und ein Produkt geschaffen, mehr noch : erschaffen, was den Superlativ darstellt, was technisch und optisch möglich ist, wenn Geld keine Rolle spielt und der Käufer größenwahnsinnige Züge aufweist. Dieses sensationelle Fahrzeug wurde dann nur ca. 32.000 km bewegt und landete schließlich bei uns, um es einem anspruchsvollen Liebhaber anzubieten. Es wäre nun müßig, alle Extras aufzuzählen ! Dieser Wagen hat sie alle ! Bis hin zur Luftreinigung des Innenraumes ! Einfach alles, was machbar war. Dieses Einzelstück aus der Automanufaktur in Lüttich steht nun zur Verfügung für symbolische 70.000, - , weil die Zahl 70 eine besondere Bedeutung für den Eigentümer in Düsseldorf hat (seinen 70. Geburtstag !). Letztendlich ein Glücksfall ! Wenn dieser Eigentümer 100 Jahre alt geworden wäre, würde dieses Fahrzeug zweifelsohne 100.000, - kosten.


? und wer sich noch für ähnliche oder etwas andere Oldtimer interessiert: Wir haben noch weit über einhundert weitere Fahrzeuge hier. Nur , , Michael Fröhlich? googeln und , , Fantastische Fahrzeuge? anklicken. Fertig! Telefonischer Kontakt wird sofort bearbeitet. E-Mails dauern etwas länger. (Bitte eigene Telefonnummer angeben)Verkauf im Kundenauftrag! Irrtümer vorbehalten.
,

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Fantastische Fahrzeuge
Niederrheinstrasse 211
40474 Düsseldorf
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Kein Eintrag
Handelsregisternr: Kein Eintrag
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: Kein Eintrag
Vertretungsberechtigt: Michael Fröhlich