Mercedes-Benz SL 450 450 SL - (Die Eierlegendewollmilchsau)

Mercedes-Benz SL 450 450 SL - (Die Eierlegendewollmilchsau)

45.500 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Cabrio/Roadster
Farbe:
schwarz
Erstzulassung:
06/1973
Türen:
2
Kilometerstand:
74.122 km
Hubraum:
4.489 ccm
Kraftstoff:
Benzin
Leistung:
190 PS(140 kW)
Getriebe:
Automatik

Ausstattung

  • HU & AU neu

Beschreibung

Hiermit wird ein besonders edler Mercedes-Benz angeboten, der allein schon von seiner Ausstrahlung und der außergewöhnlichen Farbkombination mit schwarzer Lackierung und elfenbeinfarbener Lederinnenausstattung auf jeden Betrachter spontan extrem attraktiv wirkt. Eigentlich ist er fast zu schade, um damit einfach nur zur Arbeit oder zum Einkaufen zu fahren. Aber letztendlich ist es doch auch ein ?normaler? 107-er Mercedes, der alles kann, was man von ihm verlangt. Trotz seiner extremen Schönheit ist er ein richtiger Alltagswagen und mit seinem 4, 5 Liter großen 8-Zylinder-Motor fast schon ein richtiger Sportwagen. Aber, was sage ich denn? Dieser Mercedes ist nicht nur ein richtiger Sportwagen, sondern eigentlich natürlich ebenfalls ein richtiges Sport-Cabriolet (allerdings nur im Sommer, weil man im Winter ja mit dem montierten Hard-Top dann ein richtiges Sport-Coup hat). Aber es geht noch weiter: normalerweise sind die sog. 107-er Mercedes Modelle 2-sitzige Autos. Bei diesem hier angebotenen Mercedes handelt es sich sogar um ein 4-sitziges Auto, wie man schon auf den Fotos unschwer erkennen kann. Selbst hinten, also im Fond, sitzt man fast so bequem wie auf den vorderen fantastischen Einzelsitzen. Eigentlich möchte und muss ich nun tatsächlich den Charakter dieses Fahrzeuges noch ein weiteres Mal extra spezifizieren: eigentlich ist es trotz aller Sportlichkeit ebenfalls eine sog. ?Familien-Kutsche?, wo Mama und Papa, zwei Kinder oder nur ein Kind, aber dafür noch mit einem Hund, bequem in den Urlaub oder irgendwo anders hinfahren können (oder aber sogar 4 Erwachsene, die nicht die Längenausdehnung eines Basketball-Spielers haben). Dieses sog. ?Viel-Zweck-Auto? bietet also alles, was ein Auto können muss und ist, wie oben schon erwähnt, eine wahre Schönheit. Eigentlich könnte auf diesen Mercedes der Begriff ?Eierlegendewollmilchsau? angewendet werden, weil dieser Mercedes mehr bietet, als alle anderen vergleichbaren Fahrzeuge.

Und? Wer hat Spaß an einem weiteren Familienzuwachs? Wir bieten hiermit ein nahezu perfektes Automobil für allerhöchste Ansprüche an. Außerdem darf nicht vergessen werden, dass dieser 450 SL wie auch alle anderen SL-Modelle von Mercedes jeden Tag, jeden Monat und jedes Jahr immer wertvoller werden und mal ganz so nebenbei einen garantierten Wertzuwachs bedeuten. Dieses Fahrzeug steht ab heute zum Verkauf und ich bin mir sicher, dass dieser 450 SL spätestens im kommenden Sommer seinem neuen Eigentümer besonders viel automobile Freude bereiten wird.

? und wer sich noch für ähnliche oder etwas andere Oldtimer interessiert: Wir haben noch weit über einhundert weitere Fahrzeuge hier. Nur , , Michael Fröhlich? googeln und , , Fantastische Fahrzeuge? anklicken. Fertig! Telefonischer Kontakt wird sofort bearbeitet. E-Mails dauern etwas länger. (Bitte eigene Telefonnummer angeben)Verkauf im Kundenauftrag! Irrtümer vorbehalten.

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Fantastische Fahrzeuge
Niederrheinstrasse 211
40474 Düsseldorf
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Kein Eintrag
Handelsregisternr: Kein Eintrag
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: Kein Eintrag
Vertretungsberechtigt: Michael Fröhlich