MG MGB Roadster Restored and mechanically rebuilt c

MG MGB Roadster Restored and mechanically rebuilt c

32.500 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
NL

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Cabrio
Farbe:
grün
Erstzulassung:
01/1970
Türen:
3
Kilometerstand:
7.459 km
Kraftstoff:
Benzin
Getriebe:
Schaltgetriebe

Beschreibung

Informationen auf Deutsch:
Was für ein schönes Auto, oder? Dies ist ein sehr attraktiver MG B Roadster aus dem Jahr 1970. Das Auto war lange Zeit im Besitz des Vorbesitzers. Er hat das Auto fast 20 Jahre lang genossen und es in dieser Zeit sehr gut gepflegt. Der Wagen wurde bereits komplett restauriert und überholt und befindet sich daher noch in einem sehr guten Zustand. Das Auto hat eine sehr attraktive Farbgebung. Das grüne Äußere wird durch eine schöne beige Lederausstattung und ein schwarzes Cabrioverdeck vervollständigt. Das Leder hat grüne Paspeln und natürlich steht das Auto auf den richtigen Speichenrädern.

Die Karosserie des MG ist ordentlich gepflegt. Das Blech ist schön dünn und die Passungen sind korrekt. Die Speichenräder sind bereits neu lackiert und mit guten Reifen in den richtigen Größen bestückt. Das Cabrioverdeck ist in gutem Zustand und passt überall gut. Der Lack wurde bei der Restaurierung komplett neu lackiert und sieht immer noch ordentlich gepflegt aus, mit nur ganz leichten Gebrauchsspuren. Darüber hinaus ist das Auto mit schönen Chromstoßstangen und einem Gepäckträger ausgestattet. Für die Tage, an denen das Verdeck unten bleiben kann, ist eine schöne Persenning erhältlich.
Die Innenausstattung ist in gutem Zustand und sieht schön aus. Das Leder ist wunderbar geschmeidig und gepflegt. Die Teppiche sind in sehr gutem Zustand und passen wunderbar. Das Auto ist auch mit einem schönen Holzlenkrad und einem Holzschaltknauf ausgestattet. Sowohl die Instrumente als auch die Bedienelemente sind in sehr gutem Zustand und funktionieren wie sie sollen. Auch die Oberseite des Armaturenbretts wurde komplett neu bezogen.

Die Technik des MG ist mindestens so schön wie Ex und Interieur. Wenn wir uns die dem Auto beiliegenden Rechnungen ansehen, können wir nur sagen, dass der MG sehr gut gepflegt wurde und es ihm nie an etwas mangeln musste. Das Auto wurde immer von einem MG-Spezialisten gewartet, was sich beim Fahren bemerkbar macht. Das Auto fährt wunderbar. Das Chassis ist in sehr gutem Zustand und verleiht dem Auto eine angenehme Straßenlage. Das Getriebe lässt sich präzise bedienen und der Motor zieht gut durch die Drehzahlen. Alles zeigt, dass dieses Auto regelmäßig gefahren und gut gewartet wurde. Als schnelles Auto kann man den MG B nach heutigen Maßstäben nicht bezeichnen, aber der Fahrspaß, den der MG B pro Euro bietet, bewegt sich immer noch auf einem selten hohen Niveau. Es ist daher nicht verwunderlich, dass viele Menschen immer noch große Fans dieses sympathischen britischen Roadsters sind.

Das Auto wird mit einer Mappe mit Rechnungen und allgemeinen Informationen über das Auto geliefert. Die Wartungshistorie der letzten 20 Jahre wurde ordentlich gepflegt und unterstreicht den guten Zustand des Wagens. Kurz gesagt, nicht nur ein wunderschöner MG B Roadster zum Anschauen, sondern auch ein super lustiges Auto zum Fahren.

Die Gallery Aaldering in den Niederlanden existiert seit 1975 und ist Marktführer in Europa im Bereich von klassischen Fahzreugen. Es sind immer 400 klassische Fahrzeuge und Sportwagen auf Vorrat. Bitte besuchen Sie unsere Website www.gallery-aaldering.com für den aktuellen Vorrat und weitere Informationen. Alle gezeigte Fahrzeuge sind zu besichtingen in unseren Ausstellungsräumen. Wir haben unseren Sitz unweit der deutschen Grenze, 95 Km Entfernung von Düsseldorf und 90 Km Entfernung von Amsterdam, gut erreichbar mit dem Zug, Auto, Taxi und Flugzeug. Transport und Versand weltweit kann versorgt werden, innerhalb von Europa fallen keine Importsteuern oder Zollkosten an. Unsere Kerntätigkeiten sind Ankauf, Verkauf und Konsignationverkauf. (im Auftrag vom Kunde) Wir versorgen alle Zulassungsunterlagen (H-Kennzeichen, Fahrzeugbrief, Wertgutachten usw.) für unsere deutsche- und Beneluxkunden. Bei uns können Sie auch leasen oder finanzieren! Unser Leasingpartner bietet maßgeschneiderte Lösungen für private und gewerbliche Kunden. Gallery Aaldering, Arnhemsestraat 47, 6971 AP Brummen in den Niederlanden. T. 0031-575-564055 Qualität, Erfahrung und Transparenz sind unsere besondere Merkmale! Wir freuen und auf Ihren Besuch.


Gallery Aaldering Seit 1975 und ist Marktführer in Europa im Bereich von klassischen Fahzreugen Bis zu 150 Bilder auf www.gallery-aaldering.com 400 Exquisite klassische Automobiles
Kontakt Herr Nick Aaldering Rutger Wolf +31 575 564 055
Exportdienste Transport und Versand weltweit kann versorgt werden, innerhalb von Europa fallen keine Importsteuern oder Zollkosten an. Wir versorgen alle Zulassungsunterlagen (H-Kennzeichen, Fahrzeugbrief, Wertgutachten usw

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Gallery Aaldering
Arnhemsestraat 47
06971 AP Brummen - Holland
Niederlande

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Kein Eintrag
Handelsregisternr: Kein Eintrag
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: Kein Eintrag
Vertretungsberechtigt: Kein Eintrag