MG MGB GT

MG MGB GT

19.500 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Coupé
Farbe:
gelb
Erstzulassung:
08/1974
Türen:
2
Kilometerstand:
45.377 km
Hubraum:
1.800 ccm
Kraftstoff:
Benzin
Leistung:
95 PS(70 kW)
Getriebe:
Schaltgetriebe

Ausstattung

  • HU & AU neu

Beschreibung

Dies ist ein knorriger und kerngesunder Sportwagen aus einer der ältesten Autoschmieden Großbritanniens. Ein MGB! Und was für einer: Deutsche Erstauslieferung, Linksgelenkt, gut gepflegt, gut restauriert, gut zu fahren und ein guter Zeitgenosse, mit allen Alltagsqualitäten wie es in einem richtigen Autofahrerleben auch sein sollte: Zuverlässig, spritzig und sportlich. Die Farbe primerose-yellow ist das , , Tüpfelchen auf den , , Kossackenzipfel(Zitat: Loriot) oder das i-Tüpfelchen auf dem i oder: einfach nur geil! Rot oder grün sind sie fast alle! Einfach mal in natura ansehen und sich verlieben! Steht hier und steht für eine Probefahrt bereit und man sich schon etwas Zeit nehmen alle Restaurierungsunterlagen und -fotos zu studieren. Dann versteht man warum dieser MGB so Klasse ist.

PS: Dieser MGB ist sogar eine deutsche Erstauslieferung (6. August 1974) und kein rechtsgelenktes Modell aus England oder linksgelenktes Importfahrzeug aus den USA.

. und wer sich noch für ähnliche oder etwas andere Oldtimer interessiert: Wir haben noch weit über einhundert weitere Fahrzeuge hier. Nur , , Michael Fröhlich googeln und , , Fantastische Fahrzeuge anklicken. Fertig! Telefonischer Kontakt wird sofort bearbeitet. E-Mails dauern etwas länger. (Bitte eigene Telefonnummer angeben)Verkauf im Kundenauftrag! Irrtümer vorbehalten.

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Fantastische Fahrzeuge
Niederrheinstrasse 211
40474 Düsseldorf
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Kein Eintrag
Handelsregisternr: Kein Eintrag
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: Kein Eintrag
Vertretungsberechtigt: Michael Fröhlich