MINI 1000 H-Zulassung

MINI 1000 H-Zulassung

25.000 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Kleinwagen
Farbe:
blau
Erstzulassung:
11/1969
Türen:
3
Kilometerstand:
4.000 km
Hubraum:
986 ccm
Kraftstoff:
Benzin
Leistung:
35 PS(26 kW)
Getriebe:
Schaltgetriebe

Beschreibung

Vollrestaurierter klassischer Mini mit Schiebefenster und Hydrolastik Federung. Dieser Mini wurde vor rund 12 Jahren sehr aufwändig restauriert. Wir haben diesen Mini vor rund 11 Jahren direkt nach der Restauration in Zahlung genommen. Einen Sommer hatten wir Ihn dann tatsächlich häufig bei gutem Wetter gefahren, und alle nach der Restauration festgestellten Kleinigkeiten behoben, so dass eine hohes Maß an Alltagstauglichkeit besteht. In den folgenden Jahren haben wir Ihn immer weniger gefahren aber wollten uns auch nicht wirklich trennen. Nachdem jetzt mehrere Jahre in Folge keine 500 km/anno gefahren wurden möchte Ich ihn zum Verkauf anbieten.
Er fährt sich dank leichtem zeitgemäßem Tuning und den einmaligen 10 Zoll Felgen und dem Hydrolastik Fahrwerk knackig und sportlich. Unterstützt von dem sportlichen Sound ein echter Fahrspaß. Einmalig toller Mini, einfach zu schade um nur rumzustehen und gut auszusehen, er will gefahren werden.
originale Motorhaube in Wagenfarbe vorhanden.

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Landypoint GmbH
Neidingerstrasse 41
88631 Beuron-Neidingen
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Amtsgericht Sigmaringen
Handelsregisternr: HRB: 711063
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: DE219592971
Vertretungsberechtigt: Urs Stiegler