MINI Andere Rover Mini MPI  1300 er - Komplett restauriert

MINI Andere Rover Mini MPI 1300 er - Komplett restauriert

20.995 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Kleinwagen
Farbe:
gelb (metallic)
Erstzulassung:
04/1998
Türen:
3
Kilometerstand:
54.500 km
Hubraum:
1.275 ccm
Kraftstoff:
Benzin
Leistung:
63 PS(46 kW)
Getriebe:
Schaltgetriebe

Ausstattung

  • Sportsitze

Beschreibung

- Rover Mini M- PI
- Erstzulassung 1998
- Laufleistung abgelesen: 54500km
- Leistung 63 PS
- Getriebe 4-Gang
- Anzahl Halter unbekannt, Auslieferungsland Niederlande
- Farbe: in Anlehnung an Porsche Racinggelb
- Bereifung 12" Original Alufelge Minilite 145/70R12
- Volllederausstattung schwarz
- Armaturenbrett in Wagenfarbe lackiert
- Zusatzinstrument "Uhr"
- Mehrheit der Chromteile in schwarz lackiert
- Fahrerairbag
- Dach schwarz lackiert
- Retro Rückleuchten MK1

Der Mini wurde im Zeitraum von 2021-2022 mit viel Liebe zum Detail frame-off restauriert und individuell aufgebaut. Sämtliche Anbauteile wurden demontiert und vor Einbau aufgearbeitet und lackiert. Alle vorhandenen Roststellen wurden beseitigt, und der Mini mit Originalblechen neu aufgebaut. Beim Zusammenbau wurde eine Vielzahl an Verschleißteilen erneuert, dazu zählen Teile der Bremsanlage, Stoßdämpfer, Federelemente, Fahrwerkgummis, Hilfsrahmengummis, Auspuff und Hosenrohr ab Motorblock und vieles mehr.

Die Hilfsrahmen wurden gestrahlt und neu lackiert. Abgerundet wurde die Restaurierung mit MK1 Rückleuchten für den perfekten Retro-Look. Der Mini wurde letztendlich ausführlich hohlraumkonserviert, um bestmöglich gegen äußere Einflüsse geschützt zu sein. Die Lackierung besteht aus der Grundfarbe und einer Metallic Lasur, so entsteht ein tolles Farbenspiel im Schatten-Licht Reflex, aus einer satten gold-gelben Farbe und dem glitzernden Metallic Effekt. Das Armaturenbrett wurde in Wagenfarbe aufwändig lackiert und passt perfekt zum Äußeren.

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Cathedral Classics
Am Stadtholz 24-26 (Lenkwerk Bielefeld)
33609 Bielefeld
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: k.A.
Handelsregisternr: k.A.
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: k.A.
Vertretungsberechtigt: k.A.