Opel GT 1900 - simply the best!!!

Opel GT 1900 - simply the best!!!

32.500 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Coupé
Farbe:
blau
Erstzulassung:
06/1973
Türen:
2
Kilometerstand:
16.668 km
Hubraum:
1.897 ccm
Kraftstoff:
Benzin
Leistung:
90 PS(66 kW)
Getriebe:
Schaltgetriebe

Ausstattung

  • HU & AU neu

Beschreibung

Es gibt wohl auf der ganzen Welt keinen anderen Opel GT, der diesem hier von uns angebotenen Fahrzeug das Wasser reichen kann und ich möchte noch einen Schritt weiter gehen: Ich behaupte, dass sich dieser perfekt restaurierte Opel GT in einem besseren Zustand befindet, als er 1973 als Neufahrzeug ausgeliefert worden ist. Und das hat auch seinen Grund: Ein Team von drei (alten) pensionierten Opel-Mechanikern haben es sich zum Ziel gemacht und keine Kosten und Mühen gescheut, einen normalen gebrauchten unfallfreien Opel GT in diesen fantastischen Zustand zu versetzen. Das hat zwar über ein Jahr gedauert, aber der Erfolg gibt diesem professionellen Team recht. Das Ergebnis steht hier bei uns in der Ausstellungshalle und stellt alle anderen von uns angebotenen Oldtimer in den Schatten. Und das, obwohl sich die meisten von uns angebotenen historischen Fahrzeuge mindestens im Zustand 2 befinden!
Natürlich wussten die Männer in diesem Team, dass sie ihre Zeit, ihre Mühe und ihr Geld, was sie in diesen Opel GT investiert haben, niemals wiederbekommen werden. Das war ihnen allerdings egal, weil für sie schon der Weg das Ziel war, also die Herausforderung, besser als das Herstellerwerk Opel zu sein.
Eigentlich ist es viel zu schade, dieses herrliche Fahrezug einfach nur im normalen Straßenverkehr zu bewegen. Aber letztlich ist es trotzdem nur ein Opel GT, der sich perfekt als Alltags-Fahrzeug bewährt und extrem viel Fahrfreude bereitet.
Auch die Außenfarbe in Monza-Blau steht diesem Fahrzeug ausgezeichnet und ist nicht nur äußerst selten, sondern auch äußerst gefragt und attraktiv.
Bei diesem Fahrzeug stimmt einfach alles und sogar auch der Preis, der allerdings viel zu günstig ist für die extrem gute Qualität dieses Opel GT.
Und dieses perfekte Einzelstück steht ab heute tatsächlich zur Verfügung und kann einfach so gekauft werden. Solch eine seltene Gelegenheit wird es wohl nie wieder geben.
Als letztes sollte nicht unerwähnt bleiben, dass es von diesem Fahrzeug ein Buch mit fast 100 Fotos gibt mit eindrucksvollen Bildern dieser Restaurierung.
. und wer sich noch für ähnliche oder etwas andere Oldtimer interessiert: Wir haben noch weit über einhundert weitere Fahrzeuge hier. Nur , , Michael Fröhlich googeln und , , Fantastische Fahrzeuge anklicken. Fertig! Telefonischer Kontakt wird sofort bearbeitet. E-Mails dauern etwas länger. (Bitte eigene Telefonnummer angeben)Verkauf im Kundenauftrag! Irrtümer vorbehalten.

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Fantastische Fahrzeuge
Niederrheinstrasse 211
40474 Düsseldorf
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Kein Eintrag
Handelsregisternr: Kein Eintrag
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: Kein Eintrag
Vertretungsberechtigt: Michael Fröhlich