Opel Monza 10649 km also Zehntausechshundertneun.....

Opel Monza 10649 km also Zehntausechshundertneun.....

9.500 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Coupé
Farbe:
grün (metallic)
Erstzulassung:
08/1982
Türen:
2
Kilometerstand:
10.649 km
Hubraum:
3.000 ccm
Kraftstoff:
Benzin
Leistung:
179 PS(132 kW)
Getriebe:
Schaltgetriebe

Ausstattung

  • ABS
  • Leichtmetallfelgen
  • Servolenkung
  • Zentralverriegelung
  • HU & AU neu
  • Außenspiegel elektrisch
  • Schiebedach
  • mechanisch
  • Radio

Beschreibung

Dieser Monza ist etwas zwischen dem Erlkönig oder dem automobilen Schwanengesang eines Produktes der Rüsselsheimer Autofirma Opel. Diesen Monza dürfte es eigentlich nicht geben, obwohl er Karosserie-haftig existiert und hier zum Kauf angeoten wird. Warum ? Weil er mit 10.000 km Laufleistung die Kilometer eines Vorführwagens hat und trotzdem schon so alt geworden ist. Deshalb ist er im gesamten Innenraum noch wie neu und außen praktisch auch, wenn man von ein paar Schönheitsfehlern absieht. Aber die mindern eine außergewöhnliche Exklusivität in keinster Weise ! Es handelt sich also fast um einen Neuwagen ! Es gibt weltweit wohl keinen einzigen weiteren Opel Monza, der so wenig gelaufen hat wie dieses hier angebotene Exemplar ! Ideal für einen Auto Sammler und schade, wenn er jetzt einfach wieder weitergefahren wird, als ob nichts geschehen wäre. Ja, es ist tatsächlich auch nichts geschehen im Sinne von nicht gefahren. Aber der zukünftige Eigentümer darf (leider) selbst entscheiden, was er macht. Schauen wir mal, was als nächstes passiert.
? und wer sich noch für ähnliche oder etwas andere Oldtimer interessiert: Wir haben noch weit über einhundert weitere Fahrzeuge hier. Nur , , Michael Fröhlich? googeln und , , Fantastische Fahrzeuge? anklicken. Fertig! Telefonischer Kontakt wird sofort bearbeitet. E-Mails dauern etwas länger. (Bitte eigene Telefonnummer angeben)Verkauf im Kundenauftrag! Irrtümer vorbehalten.
,

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Fantastische Fahrzeuge
Niederrheinstrasse 211
40474 Düsseldorf
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Kein Eintrag
Handelsregisternr: Kein Eintrag
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: Kein Eintrag
Vertretungsberechtigt: Michael Fröhlich