PEUGEOT 204 flotte viertürige Limousine mit Schiebedach

PEUGEOT 204 flotte viertürige Limousine mit Schiebedach

6.900 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen

Technische Daten

Bauart:
Limousine
Farbe:
weiss
Erstzulassung:
05/1976
Türen:
5
Kilometerstand:
25.476 km
Hubraum:
1.130 ccm
Kraftstoff:
Benzin
Leistung:
54 PS(40 kW)
Getriebe:
Schaltgetriebe

Beschreibung

Peugeot 204 als viertürige Limousine.
Der 1965 intern, als "Projekt D12" vorgestellte Peugeot bot bereits 10 Jahre vor dem ersten VW Golf Frontantrieb. Außerdem besaß er vorne wie hinten Einzelradaufhängung und Scheibenbremsen an der Vorderachse. Er wurde schnell, zwischen 1969-1971 das meistverkaufte Auto in Frankreich. Der Verbrauch lag bei gut 8 Ltr.
Das hier angebotene Fahrzeug weist einen sehr guten Blechzustand auf. Die Lackierung ist wohl in Teilen noch die Erste. Das Interieur ist sauber und ohne Beschädigungen. Der spritzige Motor läuft gut. Das Getriebe lässt sich sauber schalten. Bremse, Beleuchtung usw. sind in Ordnung. Der Peugeot wurde neu in den Niederlanden ausgeliefert. Aktuell besitzt er noch niederländischen APK (TÜV) bis März 2024. Ein netter praktischer Oldtimer der sich durchaus auch im heutigen Straßenverkehr gut bewegen lässt.

Zum Wagen gibt es niederländische Fahrzeugpapiere.

Besichtigung ist nach Terminabsprache gerne möglich.
Weitere Klassiker im Bestand.

We speak Engish, please feel free to ask any Question.

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Klassische Fahrzeuge Mario Engels
Jackeratherstraße 3a
50189 Elsdorf
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Kein Eintrag
Handelsregisternr: Kein Eintrag
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: DE 251371199
Vertretungsberechtigt: Mario Engels