Peugeot 306 Cabriolet, nur 59000km und aus erster Hand!

Peugeot 306 Cabriolet, nur 59000km und aus erster Hand!

5.380 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen

Technische Daten

Bauart:
Cabrio/Roadster
Farbe:
rot
Erstzulassung:
07/1995
Türen:
2
Kilometerstand:
59.396 km
Kraftstoff:
Benzin
Leistung:
101 PS(74 kW)
Getriebe:
Schaltgetriebe

Beschreibung

Ja, das ist ein besonderes Angebot für anspruchsvolle Peugeot 306 Cabriolet Liebhaber. Dieses lupenreine Fahrzeug hat es in seinem Leben immer gutgehabt. Nachts stand es in einer beheizten Garage und wurde nur im Sommer und dann auch nur bei schönem Wetter mit einem Saisonkennzeichen gefahren. Die Eigentümerin (ja, das Auto kommt aus einer zarten Damenhand) hat dieses Auto besser behandelt als Ihren eigenen Mann. Niemals gab es Fremdberührungen mit einem anderen Auto oder nur mit einem Einkaufswagen. Es gibt keinerlei Kratzer oder gar Beulen. Natürlich wurde ihr Lieblingskind komplett bei Peugeot gewartet und es bestand niemals Reparaturbedarf oder gar ein Reparaturstau! So etwas gibt es nur bei einem perfekt gewarteten Fahrzeug, was praktisch immer im Neuzustand gehalten worden ist. Erst kürzlich wurden noch die Stoßdämpfer, die komplette Bremsanlage mit Bremsscheiben, Bremsklötzen, Bremszylindern und Bremsbelägen wie auch die Schalldämpferanlage und alle Flüssigkeiten, die in solch einem Fahrzeug vorhanden sind, komplett erneuert. Eigentlich ist dieses Peugeot 306 Cabriolet immer noch ein Vorführwagen einer Peugeot-Vertretung und hat keinerlei nennenswerte Gebrauchsspuren. Und genau dieses Auto kann man jetzt erwerben um den Frühling, den Sommer, den Urlaub und die Freizeit zu genießen. Die frische rote Außenlackierung steht ihm ausgezeichnet und vermittelt sofort gute Laune. Dieser Peugeot steht zugelassen hier bei uns und kann einfach mitgenommen und umgemeldet werden. Einen neuen TÜV hat er gerade erst bekommen.. und wer sich noch für ähnliche oder etwas andere Oldtimer interessiert: Wir haben noch weit über einhundert weitere Fahrzeuge hier. Nur , , Michael Fröhlich googeln und , , Fantastische Fahrzeuge anklicken. Fertig! Telefonischer Kontakt wird sofort bearbeitet. E-Mails dauern etwas länger. (Bitte eigene Telefonnummer angeben)Verkauf im Kundenauftrag! Irrtümer vorbehalten.

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Fantastische Fahrzeuge
Niederrheinstrasse 211
40474 Düsseldorf
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Kein Eintrag
Handelsregisternr: Kein Eintrag
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: Kein Eintrag
Vertretungsberechtigt: Michael Fröhlich