Pontiac Fiero V6 Cabrio - mit nur 400km Laufleistung!!!!

Pontiac Fiero V6 Cabrio - mit nur 400km Laufleistung!!!!

31.500 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Cabrio/Roadster
Farbe:
silber (metallic)
Erstzulassung:
07/1987
Türen:
2
Kilometerstand:
407 km
Hubraum:
2.800 ccm
Kraftstoff:
Benzin
Leistung:
139 PS(102 kW)
Getriebe:
Schaltgetriebe

Ausstattung

  • Servolenkung
  • HU & AU neu
  • Fensterheber elektrisch

Beschreibung

Autosammler und Autoliebhaber aufgepasst: Hiermit wird ein Pontiac Fiero Cabriolet angeboten, der bisher tatsächlich nur 400 km gefahren worden ist. Hört sich unglaublich an, ist aber trotzdem wahr. Eigentlich ist dieses Cabriolet viel zu schade, um es als Alltagsauto zu benutzen. Trotzdem macht es natürlich unglaublich viel Spaß. Eigentlich ist es egal, ob man diesen seltenen Sportwagen ab und zu mal fährt (sollte man allerdings, damit die Technik nicht leidet), wenn man dann nach einiger Zeit immer noch unter 1.000km auf dem Tacho hat. Das ist dann immer noch wie neu, aber das Fahrzeug bleibt voll funktionstüchtig. Wer also auf amerikanische Sportwagen steht und/oder vielleicht eine ausgefallene Autosammlung besitzt, hätte hiermit ein Exemplar, das es weltweit nur 20x gibt. Welcher Besitzer eines außergewöhnlichen Sportwagens kann das schon von seinem Wagen sagen? Also: Willkommen in der elitären Welt der Autoliebhaber und -sammler! Was selten ist, ist und bleibt immer etwas Besonderes. Massenware gibt es überall und dieser Pontiac Fiero ist so ungefähr der seltenste Sportwagen, den es überhaupt gibt. Trotzdem ist er ein alltagstauglicher und robuster Wagen für die Freizeit und eine echte Attraktion für normale Leute und Autokenner. Außerdem ist er auch noch erschwinglich und bewegt sich nicht in den überteuerten Gefilden anderer seltener tollen Sportwagen. Optisch ist dieses Cabriolet alles andere als eine graue Maus, sondern ein edler, stilvoller, seltener Sportwagen der Extraklasse. Steht hier bei uns ganz normal im Showroom und wartet auf einen anspruchsvollen Autoliebhaber.

WENN NOCH WEITERE FAHRZEUGE DIESER ART INTERESSANT SEIN SOLLTEN BITTE EINFACH FANTASTISCHE FAHRZEUGE GOOGLEN. WIR SIND SOFORT DER ERSTE EINTRAG !
Telefonischer Kontakt wird sofortbearbeitet. E-mails dauern etwas länger.(Bitte eigene Telefonnummer angeben)
Verkauf im Kundenauftrag !Irrtümer vorbehalten.

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Fantastische Fahrzeuge
Niederrheinstrasse 211
40474 Düsseldorf
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Kein Eintrag
Handelsregisternr: Kein Eintrag
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: Kein Eintrag
Vertretungsberechtigt: Michael Fröhlich