Pontiac Firebird Trans Am, mit Grüßen von Burt Reynolds!

Pontiac Firebird Trans Am, mit Grüßen von Burt Reynolds!

69.850 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Coupé
Farbe:
schwarz
Erstzulassung:
07/1978
Türen:
2
Kilometerstand:
73.861 km
Hubraum:
6.555 ccm
Kraftstoff:
Benzin
Leistung:
230 PS(169 kW)
Getriebe:
Automatik

Ausstattung

  • HU & AU neu

Beschreibung

Der Hollywood-Star Burt Reynolds hat solch einen coolen Sportwagen gefahren wie auch einige andere Autoliebhaber, für die ein anderes Sportcoup einfach nicht cool genug war. Wie solch ein geiles Coup in der freien Wildbahn aussieht, kann man sich genussvoll in den Filmen Ein ausgekochtes Schlitzohr oder Bandit and the Snowman ansehen. Und genau solch ein geiler Piontiac Trans Am Bandit wird hier und heute von uns zum Kauf angeboten. Das Sondermodell Y82 wird in den USA von 50.000 Dollar aufwärts gehandelt, wenn es überhaupt noch das ein oder andere Mal verfügbar sein sollte.
Wer dieses geile amerikanische Super-Sportcoup privat fahren oder seine Sammlung mit einem supergeilen Pontiac Trans Am erweitern möchte, hat hier genau das gefunden, was er immer schon gesucht hat.
Dieser hier von uns angebotene Firebird Trans Am ist keine veranzte US-Schüssel, sondern ein supergepflegtes Sportcoup, was den höchsten qualitativen Ansprüchen entspricht.
Von 1976 bis 1978 wurden im Pontiac-Werk lediglich 2800 Exemplare hergestellt. Das ist für amerikanische Verhältnisse extrem wenig. Umso begehrenswerter ist dieser Sportwagen aus den 70ern heutzutage geworden. Und das nicht nur wegen der geringen Stückzahl, sondern auch wegen der extremen Attraktivität.
Es soll und darf nicht unerwähnt beiben, dass dieser Pontiac ein hundertprozentiger Alltagswagen ist, obwohl er dafür eigentlich viel zu schade wäre. Aber egal. Diese geile Karre steht seit heute in unserer Austellungshalle, ist zugelassen und man könnte ihn direkt mitnehmen und ummelden.
Wer sich also diese Kult-Kiste selbst zu Weihnachten schenken möchte, ist jetzt hier bei uns genau richtig. Oder man kann sie auch einem wohlgeratenen Sohn zu Weihnachten schenken, der gerade seinen Bachelor oder Master absolviert hat.
Auf jeden Fall ist das eine sehr seltene Gelegenheit, einen echten geilen Pontiac Trans Am kaufen zu können. So etwas passiert eben nicht jeden Tag.
WENN NOCH WEITERE FAHRZEUGE DIESER ART INTERESSANT SEIN SOLLTEN BITTE EINFACH FANTASTISCHE FAHRZEUGE GOOGLEN. WIR SIND SOFORT DER ERSTE EINTRAG !
Telefonischer Kontakt wird sofortbearbeitet. E-mails dauern etwas länger.(Bitte eigene Telefonnummer angeben)
Verkauf im Kundenauftrag !Irrtümer vorbehalten.

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Fantastische Fahrzeuge
Niederrheinstrasse 211
40474 Düsseldorf
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Kein Eintrag
Handelsregisternr: Kein Eintrag
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: Kein Eintrag
Vertretungsberechtigt: Michael Fröhlich