Porsche 911 Turbo 3.0

Porsche 911 Turbo 3.0

175.000 €

VERKÄUFER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen

Technische Daten

Bauart:
Sportwagen
Farbe:
blau
Baujahr:
07/1976
Türen:
2
Kilometerstand:
52.500 km
Kraftstoff:
Benzin
Leistung:
260 PS(191 kW)
Getriebe:
Schaltgetriebe

Ausstattung

  • Fensterheber elektrisch
  • Schiebedach

Beschreibung

Wunderschöner Porsche Turbo 3.0. Komplett restauriert, lackiert, Motor überholt, neue Lederausstattung, Sportauspuff von B&B, ... Original Fuchsfelgen sind vorhanden. Die Auswahl an gebrauchten 911 Turbo 3.0 ist sehr gering. Insgesamt wurden in den Modelljahren 1975 bis 1977 auch nur 2850 Exemplare produziert. Die allerersten 911 Turbo 3.0 aus den ersten fünf Produktionsmonaten wurden noch mit den ¿alten¿, verchromten Außenspiegeln an der Fahrerseite gebaut, daher sind diese ganz frühen Turbos unter Sammlern noch begehrter, als es die anderen Modelle aus dem ersten Jahrgang 1975 ohnehin schon

IHR KONTAKT ZUM ANBIETER

84307 Eggenfelden
Deutschland