Porsche 911 SC Carrera Cabrio-ein echter schwarzer Kater

Porsche 911 SC Carrera Cabrio-ein echter schwarzer Kater

63.850 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Cabrio/Roadster
Farbe:
schwarz
Erstzulassung:
01/1985
Türen:
2
Kilometerstand:
145.000 km
Hubraum:
3.125 ccm
Kraftstoff:
Benzin
Leistung:
231 PS(170 kW)
Getriebe:
Schaltgetriebe

Beschreibung

So, genau so und nicht anders muss ein echtes Porsche Cabriolet sein: Außen und innen schwarz wie die Nacht, oder wie der Anzug der Blues Brothers oder, wie in Hollywood die , , Men in Black, oder das Neglig einer begehrenswerten Frau, oder natürlich wie dieser stilreine echte 911 er Porsche. Und genau solch ein reinrassiger Porsche wird hier und heute angeboten! Der Vorbesitzer war, wie zu erwarten, ein Akademiker mit Doktor Grad. Also top seriös und kein Schlawiner aus der Unterhaltungs-Branche. Ein top Auto mit top Herkunft und einem makellosen Soft-Top (siehe Foto) und aalglatter Lackierung wie ein Bechstein-Flügel mit Klavier-Lack. Die Echtleder Innenausstattung riecht immer noch sehr appetitlich und weist keine Risse oder Löcher auf. Eine richtige Schmuck-Schatulle. Und alles sogar zu einem moderaten Preis. Dieses Fahrzeug ist noch zugelassen und kann sofort zugelassen werden.

. und wer sich noch für ähnliche oder etwas andere Oldtimer interessiert: Wir haben noch weit über einhundert weitere Fahrzeuge hier. Nur , , Michael Fröhlich googeln und , , Fantastische Fahrzeuge anklicken. Fertig! Telefonischer Kontakt wird sofort bearbeitet. E-Mails dauern etwas länger. (Bitte eigene Telefonnummer angeben)Verkauf im Kundenauftrag! Irrtümer vorbehalten.

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Fantastische Fahrzeuge
Niederrheinstrasse 211
40474 Düsseldorf
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Kein Eintrag
Handelsregisternr: Kein Eintrag
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: Kein Eintrag
Vertretungsberechtigt: Michael Fröhlich