Porsche 911 Targa von,,Stan"Libuda.Schalke Fans aufgepasst!

Porsche 911 Targa von,,Stan"Libuda.Schalke Fans aufgepasst!

89.500 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Cabrio/Roadster
Farbe:
rot
Erstzulassung:
12/1970
Türen:
2
Kilometerstand:
45.413 km
Hubraum:
2.179 ccm
Kraftstoff:
Benzin
Leistung:
125 PS(92 kW)
Getriebe:
Schaltgetriebe

Ausstattung

  • HU & AU neu
  • Lederlenkrad
  • Panoramadach
  • Radio

Beschreibung

Unglaublich aber wahr ! Dieser 911er Porsche besitzt alle Eigenschaften, die ein erstklassiger Porsche aufweisen sollte : Deutsche Erstauslieferung mit dem immer noch vorhandenen Pappedeckel-Kfz-Brief, war seit 1970 ununterbrochen zugelassen, hat noch den ersten Lack, hatte nie einen Unfall und hat immer noch den originalen Motor mit nur 45.413 km Laufleistung wie das komplette Fahrzeug. Dieser Porsche ist noch 100 % original, authentisch und nirgendwo verrostet und wirkt auf den Betrachter/Fahrer wie auch dem wie ein damaliger Vorführwagen von einer Porsche Werksvertretung. In den letzten Jahren ist dieses Fahrzeug natürlich gelegentlich immer etwas bewegt worden, damit Standschäden gar nicht erst entstehen konnten. Dieser Porsche ist also unvergleichlich und einzigartig, weil kein anderer 911er alle diese Vorzüge in einem einzigen Fahrzeug aufweist. Irgendwie gibt es bei allen anderen vergleichbaren Fahrzeugen irgendetwas Nachteiliges. Bei diesem Porsche gibt es bis auf seine sympathische Patina nichts, aber auch gar nichts Nachteiliges. Im Gegenteil ! Diese Ikone ist etwas für ein Museum, eine private Autosammlung oder wäre Star einer Autopräsentation von berühmten Vorbesitzern. Auch dieses Kriterium erfüllt dieses Fahrzeug so ganz nebenbei. Dieser hier zum Kauf angebotene Porsche war der Privatwagen des legendären Fussball-Stars Reinhard Stan Libuda aus den 70er jahren des letzten Jahrhunderts und 1971 auf ihn zugelassen. Allein diese Tatsache könnte dazu führen, dass ein Fussball-Fan von Schalke 04 diesen Porsche gerne sein Eigen nennen möchte. Schauen wir mal, wer nun der zukünftige glückliche Eigentümer sein wird. Auf Wunsch wird dieser Porsche auch genau in der selben Farbe noch einmal neu lackiert!
WENN NOCH WEITERE FAHRZEUGE DIESER ART INTERESSANT SEIN SOLLTEN BITTE EINFACH FANTASTISCHE FAHRZEUGE GOOGLEN. WIR SIND SOFORT DER ERSTE EINTRAG !

Telefonischer Kontakt wird sofortbearbeitet. E-mails dauern etwas länger.(Bitte eigene Telefonnummer angeben)

Verkauf im Kundenauftrag !Irrtümer vorbehalten.

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Fantastische Fahrzeuge
Niederrheinstrasse 211
40474 Düsseldorf
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Kein Eintrag
Handelsregisternr: Kein Eintrag
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: Kein Eintrag
Vertretungsberechtigt: Michael Fröhlich