PORSCHE 911 Urmodell 911 G-Modell RSR 3,2 Rennwagen

PORSCHE 911 Urmodell 911 G-Modell RSR 3,2 Rennwagen

199.890 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Coupé
Farbe:
orange
Erstzulassung:
07/1970
Türen:
3
Kilometerstand:
1.222 km
Hubraum:
2.956 ccm
Kraftstoff:
Benzin
Leistung:
306 PS(225 kW)
Getriebe:
Schaltgetriebe

Ausstattung

  • Leichtmetallfelgen
  • Sportfahrwerk
  • Sportsitze

Beschreibung

PORSCHE911 G-MODELL RSR 3, 2 RECREATION

Neu aufgebauter 911er zum Klon eines historischen Rennwagen ohne Kostenlimit. Fotodoku. vom Aufbau 800 Bilder vorhanden. Gutachten Note 1. Das Fahrzeug entspricht Neuzustand. Classic-Data über den Wert des Fahrzeugs vorhanden. Alle technischen Änderungen TÜV konform mit Straßen- und H-Zulassung.

AVON-Racing 225/60 R 15 VA und 275/55 R15 auf BBS-Magnesium-Felgen montiert.
vorne Bilstein RSR Federbeine mit versetztem Achsschenkel zur Verringerung der Bremsnickneigung
Spezialstoßdämpfereinsätze vorne
Doppelschraubfedern vorne
Federbeindomlager
Traggelenke mit geändertem Sturz
Aufnahmen Querlenker und Messingbuchsen
Lenkgetriebe mit Unibal
Schraubfederbeine Bilstein Hinterachse mit Doppelfedernun Unibalgelenk
Unibal gelagerte Hinterachsstreben
Querlenker Hinterachse mit Poly-Lagern
Lenkgetriebe höhergesetzt
einstellbare Stabi Unibalgehänge 22mm
Turbo/RSR Bremssättel
Rennsport-Bremsscheiben
Bremsbelüftung vorne
Kupferbremsleitungen
Spezialbremsbeläge
Rennbremsflüssigkeit
Bremslasthebel
Handbremse
Ausführung 915 mit stabilem Alugehäuse
kurzer Triebling 7:31
Torsensperrdifferential
neue Antriebswellen
Schaltblock mit verkürzten Schaltwegen und optischer Position
Kabel aus Kabelbaum entfernt komplett überholt
Instrumente und Geber überholt/erneuert
RSR-Drehzahlmesser
neuer Tank Oltankgeber
Sportanlasser mit Planetengetriebe
Spezialbatterie
Lüftung überarbeitet minimiert
Batteriehalter Notaus
Doppelzündung/HKZ, 3, 2 Liter Kurzhuber
Endleistung ca. 310 PS
Alugehäuse Stege vergrößert für Innenströmung poliert
erleichterte und feingewuchtete Stahl-KW
Spezialpleul
große Rennsportölpumpe
Rennkolben graphitbeschichtet
Nicasil-Zylinder
Spezialnockenwellen
Stahl-/Alu-Rennsportschwungscheibe
Doppelzündverteiler
Zyl-Köpfe mit vergr. Kanälen
opt. Brennraum
größere Ventile mit dünnem Schaft
Ventilfedern mit Titantellern
hochfeste Gehäusezugankerbolzen
vergrößerte Rennsportdrosselklappen
spezielle Einspritzpumpe
flexible Hochdruckeinspritzleitungen
Edelstahlfächerkrümmer
VA-Auspuffendtopf
GFK-Rennsportverblechung
Sportluftfilteranlage mit integriertem Kaltstart
großer Öltank
neues Thermostat
Ölleitungen und Rohre neu
Frontölkühler mit Hochdruckleitungen
85 Liter FT3-FIA Renntank
Absaugung Catchblank
Hochleistungs- Kraftstoffpumpen Bosch 044
Kraftstoffleitungen mit Edelstahlummanterlung
Verschraubungen aus eloxiertem Aluminium Luftfahrtqualität


Finanzierung & Leasing ab 2, 99% möglich!

Wir nehmen gern Ihr aktuelles Fahrzeug in Zahlung!

Bitte kontaktieren Sie uns stets vor einer Besichtigung!

Überführungs-, Zoll- und Kurzzeitkennzeichen sofort und Vorort möglich.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch
IHR AUTOSL TEAM
WWW.AUTOSL.DE

Rechtliches:Die im Internet gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen. Sie stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Der Verkäufer haftet nicht für Tipp- u. Datenübermittlungsfehler. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Wir behalten uns Eingabefehler /Irrtümer, zu Angaben u. Ausstattung vor. Vertragsgemäße Beschaffenheit ist nur die, welche bei Kaufabschluss vor Ort besichtigt und schriftlich zugesichert wurde!

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

AutoSL GmbH
Hessenstrasse 1
41460 Neuss
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: k.A.
Handelsregisternr: k.A.
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: DE 275405468
Vertretungsberechtigt: Sokolovskiy Yevgen