PORSCHE 911 Urmodell Targa 2.4T Fully restored, matching

PORSCHE 911 Urmodell Targa 2.4T Fully restored, matching

89.500 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
NL

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Cabrio
Erstzulassung:
01/1973
Türen:
3
Kilometerstand:
35.329 km
Kraftstoff:
Benzin
Getriebe:
Schaltgetriebe

Beschreibung

Informationen auf Deutsch:
Dies ist ein wunderschöner, vollständig restaurierter Porsche 911T Targa aus dem Jahr 1973. Dieser Porsche 911T wurde ursprünglich in "Zitronengelb" geliefert, der Farbe, in der er während der Restaurierung neu lackiert wurde. Die Restaurierung wurde sehr gründlich durchgeführt. Die Karosserie wurde auf das blanke Metall reduziert und sehr sorgfältig umgebaut. Die Details machen sofort klar, dass die Arbeiten äußerst gründlich ausgeführt wurden. Wenn wir uns zum Beispiel den Motorraum ansehen, sehen wir, dass er auch sehr schön lackiert ist, wie es sich gehört, an solchen Details lässt sich erkennen, ob jemand ein Auto einfach gut oder sehr gut restauriert hat, mit viel mit Auge fürs Detail. Die Restaurierung wurde 2019 abgeschlossen und das Auto befindet sich daher praktisch in einem Neuzustand. Die Karosserie ist in einem guten Zustand. Das Auto ist natürlich völlig unbeschädigt und hat schönes dünnes Blech mit korrekten Passungen. Auch das gesamte Chrom an der Außenseite des Autos wurde neu verchromt und befindet sich in neuwertigem Zustand. Die zitronengelbe Farbe wurde sehr gut lackiert und ist in einwandfreiem Zustand ohne Gebrauchsspuren. Abgerundet wird das Exterieur dieses Porsche 911 Targa durch die ikonischen Fuchs-Felgen, die sich ebenfalls in einem sehr guten Zustand befinden. Wenn möglich, ist das Innere noch schöner als das Äußere. Beim Öffnen der Tür fällt jedoch sofort auf, dass das Auto nicht mehr mit der serienmäßigen Skai-Polsterung ausgestattet ist. Es wurde durch eine schöne Lederausstattung ersetzt, im gleichen Stil wie die ursprüngliche Skai-Innenausstattung. Jeder, der im Sommer schon einmal ein offenes Auto gefahren ist, weiß, wie schnell sich Skai-Polster aufheizen und dann klebt. Leder kann Wärme viel besser leiten und ist daher ein willkommenes Upgrade. Bei der Restaurierung wurden die Teppiche komplett erneuert und auch das Armaturenbrett neu bezogen. Das Auto ist wirklich in einem außergewöhnlich schönen restaurierten Zustand. Natürlich wurde die Technik nicht vergessen. Was gut ist, ist gut und wenn es nicht kaputt ist, musst du es nicht reparieren. Der Motor des 911T ist noch in perfektem Zustand und musste daher nicht überholt werden. Das Getriebe ist auch in einem ausgezeichneten Zustand und benötigte nicht mehr als regelmäßige Wartung. Der 6-Zylinder-Boxermotor in diesem Beispiel leistet 96 kW (130 PS) und ist an ein wunderbar schaltendes 5-Gang-Schaltgetriebe gekoppelt. Das Auto wird inklusive Handbuch und Rechnungen der Restaurierung geliefert. Kurzum, nicht nur ein schöner 911T Targa zum Anschauen, sondern auch zum Fahren ein Genuss. Ein ausgezeichneter Porsche für jemanden, der keine Zeit oder Lust zum Restaurieren hat, aber das Endergebnis schätzen kann.

Die Gallery Aaldering in den Niederlanden existiert seit 1975 und ist Marktführer in Europa im Bereich von klassischen Fahzreugen. Es sind immer 400 klassische Fahzreuge und Sportwagen auf Vorrat. Bitte besuchen Sie unsere Website www.gallery-aaldering.com für den aktuellen Vorrat und weitere Informationen. Alle gezeigte Fahrzeuge sind zu besichtingen in unseren Ausstellungsräumen. Wir haben unseren Sitz unweit der deutschen Grenze, 95 Km Entfernung von Düsseldorf und 90 Km Entfernung von Amsterdam, gut erreichbar mit dem Zug, Auto, Taxi und Flugzeug. Transport und Versand weltweit kann versorgt werden, innerhalb von Europa fallen keine Importsteuern oder Zollkosten an. Unsere Kerntätigkeiten sind Ankauf, Verkauf und Konsignationverkauf. (im Auftrag vom Kunde) Wir versorgen alle Zulassungsunterlagen (H-Kennzeichen, Fahrzeugbrief, Wertgutachten usw.) für unsere deutsche- und Beneluxkunden. Bei uns können Sie auch leasen oder finanzieren! Unser Leasingpartner bietet maßgeschneiderte Lösungen für private und gewerbliche Kunden. Gallery Aaldering, Arnhemsestraat 47, 6971 AP Brummen in den Niederlanden. T. 0031-575-564055 Qualität, Erfahrung und Transparenz sind unsere besondere Merkmale! Wir freuen und auf Ihren Besuch.


Gallery Aaldering Seit 1975 und ist Marktführer in Europa im Bereich von klassischen Fahzreugen Bis zu 150 Bilder auf www.gallery-aaldering.com 400 Exquisite klassische Automobiles
Kontakt Herr Nick Aaldering Rutger Wolf +31 575 564 055
Exportdienste Transport und Versand weltweit kann versorgt werden, innerhalb von Europa fallen keine Importsteuern oder Zollkosten an. Wir versorgen alle Zulassungsunterlagen (H-Kennzeichen, Fahrzeugbrief, Wertgutachten usw.) für unsere deutsche- und Beneluxkunden.
Standort Brummen (NL) Wir haben unseren Sitz unweit der deutschen G

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Gallery Aaldering
Arnhemsestraat 47
06971 AP Brummen - Holland
Niederlande

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Kein Eintrag
Handelsregisternr: Kein Eintrag
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: Kein Eintrag
Vertretungsberechtigt: Kein Eintrag