PORSCHE 911 Urmodell 3.2 Carrera Very well maintained, l

PORSCHE 911 Urmodell 3.2 Carrera Very well maintained, l

72.500 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
NL

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Cabrio
Farbe:
rot
Erstzulassung:
01/1988
Türen:
3
Kilometerstand:
70.948 km
Kraftstoff:
Benzin
Getriebe:
Schaltgetriebe

Beschreibung

Informationen auf Deutsch:
War es 1988 möglich, Ihren Erfolg mehr zu zeigen als mit einem Porsche 911 Cabriolet? Dieses Exemplar wurde neu geliefert von Hoehn Motors in Kalifornien in den USA. Das Auto hat eine Laufleistung von nur 70.945 Meilen und befindet sich in einem wunderschönen Zustand. Das Auto wurde in einer hervorragenden Farbkombination bestellt und hat eine sehr beeindruckende und umfangreiche Wartungshistorie. So sind z.B. der originale Ankaufbeleg und viele Rechnungen vorhanden. Außerdem können Sie in der Dokumentation alles zum neu verbauten Radio-/Navigationssystem von Porsche Classic nachlesen. Kurz gesagt, Porsche hat ein Radio-Navigationssystem entwickelt, um alle 911-Generationen mit einem neuen Radio auf den neuesten Stand zu bringen. Außerdem wurde das Auto mit einem Klimaautomatik bestellt, welche inzwischen auf das Kältemittel R134 umgestellt wurde und dazu hat das Auto noch einen Tempomat.

Die Karosserie befindet sich in einem wunderschönen Zustand, sie hat dünnes Blech und auch befinden sich alle Gummiteile sich in einem sehr guten Zustand. Dieser Porsche hat eine dritte Bremsleuchte und die wunderschöne Fuchsfelgen, welche auch aufgelistet sind bei der Neubestellung des Autos. Die Guards Red Lackierung befindet sich in einem guten Zustand und selbstverständlich befindet sich auch das Verdeck in einem guten Zustand. Das Verdeck funktioniert einwandfrei und schließt überall perfekt.

Das Interieur hat ein wunderschönes beiges Leder, welche immer sehr gut gepflegt wurde und eine wunderschöne anfangende Patina hat. Das Armaturenbrett ist in altmodischer Porsche-Qualität hergestellt, wie ein Panzer gefertigt und daher noch immer in einem sehr guten Zustand. Auch befinden sich alle Instrumente in einem guten Zustand und sie sehen dementsprechend sehr schön aus

Mechanisch befindet sich der 911 in einem tadellosen Zustand. Der 3.2 Liter Boxermotor hat eine Einspritzanlage und das beliebte G50 Getriebe. Beide sind kerngesund, der Motor läuft wunderschön und das Getriebe schaltet leicht und präzise. Auch Sachen wie das Fahrwerk und die Bremsen wurden über die Jahre so gut gepflegt, dass sich dieser 911 genauso anfühlt, wie es sich für einen 911 gehört. Das Auto lässt sich sehr gut fahren, so wie das Auto heute fährt, bekommt man den Eindruck, dass diese Art von Porsches im wahrsten Sinne des Wortes unverwüstlich sind.

In den Unterlagen finden wir den erwähnten Ankaufbeleg, viele Rechnungen der Wartungen, verschiedene Anleitungen vom Radio und die komplette Bordmappe. Es ist nicht nur ein wunderschöner Porsche zum Sehen, aber auch ein sehr gut dokumentiertes Auto und optisch und technisch in einem sehr guten Zustand.


Gallery Aaldering Seit 1975 und ist Marktführer in Europa im Bereich von klassischen Fahzreugen Bis zu 150 Bilder auf www.gallery-aaldering.com 400 Exquisite klassische Automobiles
Kontakt Herr Nick Aaldering Rutger Wolf +31 575 564 055
Exportdienste Transport und Versand weltweit kann versorgt werden, innerhalb von Europa fallen keine Importsteuern oder Zollkosten an. Wir versorgen alle Zulassungsunterlagen (H-Kennzeichen, Fahrzeugbrief, Wertgutachten usw.) für unsere deutsche- und Beneluxkunden.
Standort Brummen (NL) Wir haben unseren Sitz unweit der deutschen Grenze, 95 Km Entfernung von Düsseldorf und 90 Km Entfernung von Amsterdam, gut erreichbar mit dem Zug, Auto, Taxi und Flugzeug.
Über uns Unsere Kerntätigkeiten sind Ankauf, Verkauf und Konsignationverkauf. Bei uns können Sie auch leasen oder finanzieren. Qualität, Erfahrung und Transparenz sind unsere besondere Merkmale. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

125 Bilder und weitere Info:
https://www.gallery-aaldering.shop/de/vehicle/676217/porsche-911-urmodell-32-carrera-very-well-maintained-low-kilometres-full-service-history-porsche-classic-system-g50-transmission

Haftungsausschluss:
Änderungen, Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten

Information in English:
Was there any better way to advertise your success in life in 1988 than by owning a Porsche 911 convertible? This one was supplied by Hoehn Motors in California, the USA. With only 70, 945 miles on the clock, it is in great shape. The car was ordered in a splendid colour scheme and has an impressive and extensive maintenance history. The original bill of sales and many of the invoices are still present. Besides this, you also can read about the recently installed Porsche Classic radio/Sat Nav system in the accompanying paperwork. What this essentially entails is that Porsche designed a new radio to bring every 911 generation up to date. This car also originally came with clima

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Gallery Aaldering
Arnhemsestraat 47
06971 AP Brummen - Holland
Niederlande

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Kein Eintrag
Handelsregisternr: Kein Eintrag
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: Kein Eintrag
Vertretungsberechtigt: Kein Eintrag