Menü

Porsche 914 / 1.7 L immer noch aus 1. Hand !! 26.850 €

  • Porsche 914
Bild vergrößern
  • Porsche 914
  • Porsche 914
  • Porsche 914
  • Porsche 914
  • Porsche 914
  • Porsche 914
  • Porsche 914
  • Porsche 914
  • Porsche 914
  • Porsche 914
  • Porsche 914
  • Porsche 914
  • Porsche 914
  • Porsche 914

HÄNDLER KONTAKTIERENi

DE
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Absenden

TECHNISCHE DATEN

FARBE
orange
ERSTZULASSUNG
07/1973
TÜREN
2
KILOMETERSTAND
108.000 km
HUBRAUM
1.668 ccm
KRAFTSTOFF
Benzin
LEISTUNG
80 PS (59 kW)
GETRIEBE
Schaltgetriebe

AUSSTATTUNG

  • Leichtmetallfelgen
  • Teilleder
  • Radio / CD

BESCHREIBUNG

Das ist ein echtes Auto aus den 70er Jahren des vorigen Jahrhunderts (eigentlich sogar Jahrtausends ). Damals waren sog. , , poppige Farben total , , IN und besonders giftgrün und orange waren der Renner. Und damals, genauer gesagt : Im Jahr 1973, kaufte sich Herr Edmund Anton Deja aus Bottrop ein neues Auto. Und nicht nur irgendeins Ein Porsche sollte und musste es sein, ein sog.: Volksporsche, also ein 914er Dafür hat er lange gespart und am 16. Juli war es dann soweit : Der neue Wagen wurde von Ihm in der Werksvertretung abgeholt... Und jetzt kommts: Bis zu seinem Tod im Jahr 2017 hat er dieses Auto gehegt, gepflegt und behutsam gefahren. Natürlich nur im Sommer. Solch einen Targa fährt man nicht im Winter bei Matsch, Schnee und Salz Deshalb hat dieser Wagen erst 108.000 km auf dem Tacho und sieht immer noch so toll aus. Außerdem hat er sich in dieser langen Zeit die gewünschte sog. Patina erworben, die auf Fotos allerdings nicht zu sehen ist aber die Authentizität unterstreicht, wenn man sich diesen Porsche mal von ganz ganz nah ansieht. Einfach fantastisch Nirgendwo sind Unfallschäden zu erkennen und überall ist noch das originale Blech vorhanden sowie der erste Motor und die immer noch gepflegte helle Innenausstattung. - Also : Auto -Liebhaber aufgepasst: Solch ein Exemplar findet man äußerst selten oder vielleicht nie - doch Hier ist es und sucht ein neues Zuhause. Aber nur mit einer Garage, wie es bisher immer war.

WENN NOCH WEITERE FAHRZEUGE DIESER ART INTERESSANT SEIN SOLLTEN BITTE EINFACH FANTASTISCHE FAHRZEUGE GOOGLEN. WIR SIND SOFORT DER ERSTE EINTRAG

Telefonischer Kontakt wird sofortbearbeitet. E-mails dauern etwas länger.(Bitte eigene Telefonnummer angeben)

Verkauf im Kundenauftrag Irrtümer vorbehalten.


,

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER
Fantastische Fahrzeuge
Niederrheinstrasse 211
40474 Düsseldorf
Deutschland
Telefonnr. anzeigen Tel: 0211 322809
Handelsregister: Kein Eintrag
Handelsregisternr: Kein Eintrag
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: Kein Eintrag
Vertretungsberechtigt: Michael Fröhlich