Porsche 944 Cabrio mit Scheckheft, Leder&neuem Verdeck

Porsche 944 Cabrio mit Scheckheft, Leder&neuem Verdeck

19.500 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen

Technische Daten

Bauart:
Cabrio/Roadster
Farbe:
violett
Erstzulassung:
09/1990
Türen:
2
Kilometerstand:
162.000 km
Hubraum:
2.990 ccm
Kraftstoff:
Benzin
Leistung:
211 PS(155 kW)
Getriebe:
Schaltgetriebe

Beschreibung

Endlich mal kein langweiliger Porsche in silber oder schwarz. Endlich mal ein gut gewarteter Porsche mit Scheckheft, neuem Verdeck und neuem Zahnriemen. Endlich mal ein Porsche, der schon von weitem einen interessanten Eindruck macht und auch von nah betrachtet ein echter Leckerbissen ist. Langweilig gibts woanders. Wer also auf seine Nachbarn keine Rücksicht nehmen muss und auch kein Finanzbeamter ist, kann mit diesem verrückten Porsche einen guten Eindruck machen bei den Leuten, mit denen er auf einer Wellenlänge ist. Ja, alle Porschefahrer sind entweder elitär oder arrogant. Man kann ja auch ein elitärer Porschefahrer sein und trotzdem nicht gleichgeschaltet wie alle anderen. Warum sollte denn Individualität bei einem Porschefahrer nicht erlaubt sein? Wie sagt man in Deutschland? Frechheit siegt! Warum denn auch nicht? Außerdem ist diese Lackierung eine RS-Sonderfarbe von Porsche. Diese Sonderfarbe heißt Sternrubin und wurde nur deshalb von Porsche offiziell angeboten, weil man dort ganz genau wusste, dass eben nicht alle Porschefahrer gleich sind und/oder sein wollen mit allen anderen. Also: Dieses hier von uns angebotene Porsche Cabriolet ist ein Porsche für Individualisten, die sich ganz bewusst von allen anderen abheben wollen. Nicht unerwähnt bleiben sollte auch die Tatsache, dass dieser Porsche eine rostfrei-verzinkte Karosse aufweist, 17-Zoll-Turboräder hat, echte Lederpolster und Colorvergasung. Auch das manuelle 5-Gang-Getriebe ist eher sportlich als langweilig. Die elektrischen Fensterheber sind zwar nicht sportlich, aber praktisch. Also alles in allem ein attraktiver Porsche in einer äußerst attraktiven Farbe. Er wird mit neuem TÜV, einer Inspektion und einem aktuellen Wertgutachten ausgeliefert.


? und wer sich noch für ähnliche oder etwas andere Oldtimer interessiert: Wir haben noch weit über einhundert weitere Fahrzeuge hier. Nur , , Michael Fröhlich? googeln und , , Fantastische Fahrzeuge? anklicken. Fertig! Telefonischer Kontakt wird sofort bearbeitet. E-Mails dauern etwas länger. (Bitte eigene Telefonnummer angeben)Verkauf im Kundenauftrag! Irrtümer vorbehalten.

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Fantastische Fahrzeuge
Niederrheinstrasse 211
40474 Düsseldorf
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Kein Eintrag
Handelsregisternr: Kein Eintrag
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: Kein Eintrag
Vertretungsberechtigt: Michael Fröhlich