Porsche 964 Carrera 2 Targa

Porsche 964 Carrera 2 Targa

109.850 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Cabrio/Roadster
Farbe:
grau (metallic)
Erstzulassung:
12/1990
Türen:
2
Kilometerstand:
107.877 km
Hubraum:
3.600 ccm
Kraftstoff:
Benzin
Leistung:
250 PS(184 kW)
Getriebe:
Schaltgetriebe

Ausstattung

  • HU & AU neu

Beschreibung

Hiermit wird endlich mal ein lupenreiner Porsche 964 Carrera 2 Targa angeboten wie er eigentlich sein sollte und diesmal auch ist!
Alle wichtigen Parameter stimmen perfekt und man könnte dieses hier von uns angebotene Modell einer Porsche-Vertretung anbieten, die mit diesem 911er eine Frühjahrsausstellung veranstalten könnte.
Dieses Fahrzeug ist garantiert unfallfrei, die Historie lässt sich lückenlos kontrollieren und Rechnungen von der Wartung sind ebenfalls vorhanden.
Dieser Porsche sieht deswegen so gut aus, weil er vor einiger Zeit wieder in den Neuzustand vesetzt worden ist und deshalb auch heute noch wie ein Neuwagen aussieht. Das Erscheinungsbild dieses Fahrzeuges ist ebenso wie die Technik nahezu perfekt. Auch der angenehme Lederduft der Innenausstattung trägt dazu bei, dass man sich in diesem Porsche äußerst wohl fühlt und das Gefühl hat, dass er es in den letzten 32 Jahren immer gut hatte und seine vier Vorbesitzer ständig darauf geachtet haben, dass es diesem Porsche an nichts mangelte. Eigentlich ist dieser Targa ein Oldtimer, aber er fährt, lenkt und bremst tatsächlich fast wie ein Neuwagen.
Auch darf nicht vergessen werden, dass der Wertzuwachs für dieses Fahrzeug bereits vorprogrammiert ist. Besser und billiger kann man wohl kaum einen Sportwagen fahren.
Wer also einen gediegenen Porsche 911 Targa haben möchte, sollte sich dieses Fahrzeug einmal ansehen und probefahren. Der exzellente Eindruck ist schon vorprogrammiert.
In dem drei Jahre alten Wertgutachten wird diesem Porsche Targa die Note 1- zugestanden. Dem ist wohl jetzt nichts Besonders mehr hinzuzufügen.
Ab heute steht dieses fantastische Fahrzeug zur Verfügung und wird seinem neuen Eigentümer die größte automobile Freuede bereiten können.

? und wer sich noch für ähnliche oder etwas andere Oldtimer interessiert: Wir haben noch weit über einhundert weitere Fahrzeuge hier. Nur , , Michael Fröhlich? googeln und , , Fantastische Fahrzeuge? anklicken. Fertig! Telefonischer Kontakt wird sofort bearbeitet. E-Mails dauern etwas länger. (Bitte eigene Telefonnummer angeben)Verkauf im Kundenauftrag! Irrtümer vorbehalten.

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Fantastische Fahrzeuge
Niederrheinstrasse 211
40474 Düsseldorf
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Kein Eintrag
Handelsregisternr: Kein Eintrag
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: Kein Eintrag
Vertretungsberechtigt: Michael Fröhlich