Rolls-Royce Cloud 2,und das sogar LHD (linksgelenkt)!

Rolls-Royce Cloud 2,und das sogar LHD (linksgelenkt)!

49.850 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Farbe:
weiss
Erstzulassung:
01/1960
Türen:
4
Kilometerstand:
96.125 km
Leistung:
188 PS(138 kW)
Getriebe:
Automatik

Beschreibung

Hiermit wird endlich mal wieder ein klassischer Rolls-Royce Silver Cloud 2 angeboten, bei dem alles stimmt!
Beginnen möchte ich mit dem äußerlichen Erscheinungsbild und gestatten Sie mir nun einen kleinen Vergleich: Die Lackierung ist Weiß wie die Unschuld und die Innenausstattung Rot wie die liebe. Das ist wohl die perfekte Kombination. Außerdem sieht das gesamte Wurzelholz so aus, als ob der Wagen gerade in Crewe das Werk verlassen hat. Zusätzlich riecht dieser Rolls-Royce immer noch angenehm nach dem typischen Conolly Leder und wen man im Innenraum platzt nimmt, fühlt man sich wie in einer edlen Schmuckschatulle. Mit anderen Worten ist dieses gesamte Fahrzeug eine Augenweide und wen man wollte, könnte man mit diesen Rolls-Royce sofort eine Hochzeitsfahrt- Firma gründen.Natürlich fährt, lenkt und bremst dieser phantastische Rolls-Royce genauso wie man es sich das vorstellt und wie man es erwartet. Der Motor läuft seidenweich, das Getriebe schaltet völlig ruckfrei, die Bremsen packen kräftig zu und die Lenkung ist federleicht und exakt.Als letztes möchte ich nun jetzt noch einen wichtigen Sachverhalt erwähnen, der diesen Rolls-Royce qualitativ und austastungstechnisch auf das höchste Niveau anhebt: Dieser Rolls-Royce ist sogar ein echtes linksgelenktes Auto, wie fast alle Autos in Deutschland und Europa (mit Ausnahme England). Diese Tatsache ist ein riesengroßer Vorteil in allen Fahrsituationen. In Deutschland kann ein rechts gelengtes Auto nicht so sicher bewegt werden wie ein links gelenktes Fahrzeug. Trotzdem ist der Preis für diesen Rolls-Royce sehr moderat, wenn man bedenkt, dass es für diesen Preis normalerweise nur einfache rechtsgelangte Rolls-Royce zu kaufen gibt. Deswegen habe ich ganz am Anfang mit einem Sitzt begonnen, den ich jetzt noch einmal wiederholen möchte:Hiermit wird endlich mal wieder ein klassischer Rolls-Royce Silver Cloud 2 angeboten, bei dem alles stimmt!


? und wer sich noch für ähnliche oder etwas andere Oldtimer interessiert: Wir haben noch weit über zweihundert weitere Fahrzeuge hier. Nur , , Michael Fröhlich? googeln und , , Fantastische Fahrzeuge? anklicken. Fertig! Telefonischer Kontakt wird sofort bearbeitet. E-Mails dauern etwas länger. (Bitte eigene Telefonnummer angeben)Verkauf im Kundenauftrag! Irrtümer vorbehalten.

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Fantastische Fahrzeuge
Niederrheinstrasse 211
40474 Düsseldorf
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Kein Eintrag
Handelsregisternr: Kein Eintrag
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: Kein Eintrag
Vertretungsberechtigt: Michael Fröhlich