Sonstige Sonstige Original Formel 3 Rennwagen (Derichs) Teil 2

Sonstige Sonstige Original Formel 3 Rennwagen (Derichs) Teil 2

10.000 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Farbe:
gelb
Erstzulassung:
01/1975
Kilometerstand:
0 km
Hubraum:
2.000 ccm
Kraftstoff:
Benzin
Leistung:
170 PS(125 kW)
Getriebe:
Schaltgetriebe

Beschreibung

Bei Auslieferung an den nächsten Käufer ist natürlich der originale Fahrzeug , , FIA-Pass dabei, also die Legitimation, mit diesem Fahrzeug an Internationalen Rennen teilnehmen zu dürfen. Momentan besitzt dieses Fahrzeug nicht mehr den originalen historischen Motor, da er vor einiger Zeit schon ausgebaut worden ist. Allerdings ist jeder andere Motor aus dem Jahr 1974 erlaubt und darf beliebig nach den damaligen Konstruktionsmöglichkeiten verändert und leistungsgestärkt werden. Der Einbau irgend eines anderen passenden 2Liter Motors könnte von unserer Firma ausgeführt werden. Ich war selbst Jahre lang ein erfolgreicher historischer Rennfahrer und kenne mich professionell mit Rennfahrzeugen und Rennmotoren aus.
Die Zusatzkosten für den Einbau eines Rennmotors können individuell besprochen werden.
Als dieser Rennwagen noch seinen originalen Motor hatte konnte dieser Derichs-Formel 3-Rennwagen beachtliche Renn-Erfolge verbuchen auf den Rennstrecken in Wunsdorf, auf der AVUS, in Kassel-Calden usw.
Also: Wer hat Lust, als Rennfahrer seine eigenen Grenzen zu , , erfahren oder vielleicht doch nur einen echten Formel 3 Rennwagen in seiner Autosammlung oder in die Empfangshalle zu stellen? Alles ist möglich. Ein optischer Genuss ist er sowieso. So etwas braucht zwar kein Mensch (oder Mann), aber wer will denn immer nur vernünftig sein? Von dieser Sorte Mensch gibt es schon genug Exemplare. Man gönnt sich ja sonst nichts ! Für ca. 15.000, - ? bekommt man also die Eintrittskarte für seinen Kindsheitstraum als Rennfahrer oder einen geilen gelben Hingucker für Zuhause oder als Werbung für eine Firma, ein Restaurant, ein Sportsstudio usw. Findet man nicht jeden Tag ! Worauf warten Sie ?

. und wer sich noch für ähnliche oder etwas andere Oldtimer interessiert: Wir haben noch weit über einhundert weitere Fahrzeuge hier. Nur , , Michael Fröhlich googeln und , , Fantastische Fahrzeuge anklicken. Fertig! Telefonischer Kontakt wird sofort bearbeitet. E-Mails dauern etwas länger. (Bitte eigene Telefonnummer angeben)Verkauf im Kundenauftrag! Irrtümer vorbehalten.

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Fantastische Fahrzeuge
Niederrheinstrasse 211
40474 Düsseldorf
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Kein Eintrag
Handelsregisternr: Kein Eintrag
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: Kein Eintrag
Vertretungsberechtigt: Michael Fröhlich