Sonstige Sonstige Studebaker V8 - der kleine Riese (braucht Liebe)

Sonstige Sonstige Studebaker V8 - der kleine Riese (braucht Liebe)

9.850 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Limousine
Farbe:
weiss
Erstzulassung:
07/1963
Türen:
4
Kilometerstand:
120.000 km
Hubraum:
4.736 ccm
Kraftstoff:
Benzin
Leistung:
179 PS(132 kW)
Getriebe:
Automatik

Ausstattung

  • HU & AU neu

Beschreibung

Wer sagt denn, dass es in Amerika nur riesengroße Straßenkreuzer gibt, die in Deutschland in keine Garage passen und in der Stadt an jeder Ecke hängen bleiben! Na, manchmal gibt es noch Antizyklisches, Reziprokes oder einfach formuliert etwas anderes, als es in Amerika üblich ist, nämlich europäisch!
Dieser Studebaker Lark aus dem Jahr 1963 hat nicht nur die Dimensionen eines alten deutschen Opel Diplomats, sondern auch einen ähnlich großen V8-Motor.
Und warum kennt kaum jemand diesen Studebaker hier in Deutschland? Weil er sehr selten ist!
Aber eigentlich ist es ein ideales Fahrzeug, um in Europa oder insbesondere auch in Deutschland äußerst genussvoll am öffentlichen Straßenverkehr teilnehmen zu können - und in die Garage passt er sowieso!
Also, wer hat Lust sich einen besonderen und fast einmaligen Oldtimer zu kaufen? Mit robuster amerikanischer Technik und einem großvolumigen kraftvollen V8-Motor mit automatischem seidenweich schaltendem Getriebe?
Auch der Komfort ist hoch-herrschaftlich und man fährt in diesem Studebaker wie im ersten Abteil einer Eisenbahn. Nur noch deutlich sanfter, leiser und angenehmer! Und das alles gibt es mit neuem TÜV und Oldtimer-Gutachen für einenschlappen 10er, also für genau 9.850 Euro.
? und wer sich noch für ähnliche oder etwas andere Oldtimer interessiert: Wir haben noch weit über zweihundert weitere Fahrzeuge hier. Nur , , Michael Fröhlich? googeln und , , Fantastische Fahrzeuge? anklicken. Fertig! Telefonischer Kontakt wird sofort bearbeitet. E-Mails dauern etwas länger. (Bitte eigene Telefonnummer angeben) Verkauf im Kundenauftrag! Irrtümer vorbehalten.

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Fantastische Fahrzeuge
Niederrheinstrasse 211
40474 Düsseldorf
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Kein Eintrag
Handelsregisternr: Kein Eintrag
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: Kein Eintrag
Vertretungsberechtigt: Michael Fröhlich