Sonstige Sonstige Morris Minor 1000-klitzeklein aber trotzdem groß

Sonstige Sonstige Morris Minor 1000-klitzeklein aber trotzdem groß

19.850 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Limousine
Farbe:
grün
Erstzulassung:
03/1964
Türen:
2
Kilometerstand:
131.056 km
Hubraum:
1.098 ccm
Leistung:
48 PS(35 kW)
Getriebe:
Schaltgetriebe

Beschreibung

Na, wenn das mal keine Gelegenheit ist. Grundsätzlich ist ein ?Morris Minor? sehr selten und kaum noch auf dem großen Oldtimer-Markt zu finden. Aber dieser ?Morris Minor? ist ein äußerst besonderer ?Morris Minor?, weil es ein linksgelenktes Auto ist und außerdem, man glaub es kaum, vor einiger Zeit mit sehr viel Geld restauriert wurde. Die gute Qualität kann man überall erkennen, wenngleich er allerdings auch ein paar Stellen aufweist, die natürlich nicht mehr dem Neuzustand entsprechen, sondern nachgearbeitet werden mussten. Aber alles das unterstreicht noch die Originalität und die Authentizität dieses süßen kleinen Stadtwagens, dem weltberühmten ?Mini? von ?Austin?. Dieser ?Morris Minor? ist natürlich noch viel kultiger als der spätere Nachfolger ?Austin Mini? und bietet sogar alle diese Vorteile, die ein originaler ?Austin Mini? ebenfalls aufweist. Mit anderen Worten: wer sich absetzen möchte von allen anderen lustigen, kleinen, praktischen, sparsamen, Stadt- Land- und Autobahnautos mit 4 Sitzplätzen hat hiermit eine interessante Alternative gefunden. Dieser ?Morris? fährt, lenkt und bremst wie ein sehr guter Gebrauchtwagen und hat gerade die TÜV-Hürde mit Bravour bestanden. Man kann ihn eigentlich sofort anmelden und hat ein kleines Allzweckauto für alle Belange, die im täglichen Leben auftreten können. Dieser süße kleine Flitzer ist gerade bei uns eingetroffen und möchte seinem neuen Besitzer viel automobile Freude bereiten.

? und wer sich noch für ähnliche oder etwas andere Oldtimer interessiert: Wir haben noch weit über einhundert weitere Fahrzeuge hier. Nur , , Michael Fröhlich? googeln und , , Fantastische Fahrzeuge? anklicken. Fertig! Telefonischer Kontakt wird sofort bearbeitet. E-Mails dauern etwas länger. (Bitte eigene Telefonnummer angeben)Verkauf im Kundenauftrag! Irrtümer vorbehalten.

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Fantastische Fahrzeuge
Niederrheinstrasse 211
40474 Düsseldorf
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Kein Eintrag
Handelsregisternr: Kein Eintrag
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: Kein Eintrag
Vertretungsberechtigt: Michael Fröhlich