Sonstige Sonstige Packard Eight - Rarität

Sonstige Sonstige Packard Eight - Rarität

69.850 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Cabrio/Roadster
Farbe:
weiss
Erstzulassung:
07/1949
Türen:
2
Kilometerstand:
116.780 km
Hubraum:
5.833 ccm
Kraftstoff:
Benzin
Leistung:
160 PS(118 kW)
Getriebe:
Schaltgetriebe

Ausstattung

  • Servolenkung
  • HU & AU neu
  • DAB
  • Fensterheber elektrisch

Beschreibung

Na, wenn das mal kein Superlativ des Automobilbaus von 1949 ist!
Dieses hier von uns angebotene Packard Eight Vollcabriolet ist für damalige Verhältnisse wahrscheinlich das luxuriöseste und aufwendigst hergestellte Fahrzeug, was man damals für Geld kaufen konnte. Es fängt schon damit an, dass dieser Packard eine riesige imposante Erscheinung darstellt.
Aber es ist nicht nur die Größe, sondern auch die fantastische Technik, die in diesem Fahrzeug zuhauf eingebaut worden ist. Alles was technisch möglich war hat dieses Cabriolet spendiert bekommen ? und alles funktioniert bis heute perfekt. Natürlich gibt es ein elektrisches Verdeck und sogar vier elektrische Fenster. Das war eine Sensation ? für 1949! Der Motor läuft wie ein Schweizer Uhrwerk und ist fast lautlos, das automatische Getriebe schaltet butterweich und die vom Werk überdimensionierten Bremsen packen äußerst kraftvoll zu. Man fühlt sich absolut wohl und sicher in diesem großen Cabriolet. Die Sitze sind extrem bequem und vermitteln das Gefühl, wie man es in einem luxuriösen Wohnzimmer empfindet.
Dieser Packard Eight besitzt eine besonders pompöse Eleganz, an die man sich gerne gewöhnt.
Wer also ein äußerst seltenes historisches amerikanisches Fahrzeug haben möchte, ist hiermit bestens bedient.

? und wer sich noch für ähnliche oder etwas andere Oldtimer interessiert: Wir haben noch weit über einhundert weitere Fahrzeuge hier. Nur , , Michael Fröhlich? googeln und , , Fantastische Fahrzeuge? anklicken. Fertig! Telefonischer Kontakt wird sofort bearbeitet. E-Mails dauern etwas länger. (Bitte eigene Telefonnummer angeben)Verkauf im Kundenauftrag! Irrtümer vorbehalten.

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Fantastische Fahrzeuge
Niederrheinstrasse 211
40474 Düsseldorf
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Kein Eintrag
Handelsregisternr: Kein Eintrag
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: Kein Eintrag
Vertretungsberechtigt: Michael Fröhlich