Triumph Spitfire MK IV- Seit gestern ist Sommer!-und?,Lust drauf?

Triumph Spitfire MK IV- Seit gestern ist Sommer!-und?,Lust drauf?

15.500 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Cabrio/Roadster
Farbe:
rot
Erstzulassung:
07/1977
Türen:
2
Kilometerstand:
34.197 km
Hubraum:
1.474 ccm
Kraftstoff:
Benzin
Leistung:
69 PS(51 kW)
Getriebe:
Schaltgetriebe

Ausstattung

  • HU & AU neu

Beschreibung

Na endlich... es riecht nach Frühling und der Sommer kommt ganz bestimmt. Was gibt es da Schöneres als mit einem knallroten Spitfire ins Grüne zu fahren und das Frühjahr zu genießen? Dieser hier von uns angebotene Spitfire ist rot wie die Liebe und im Mai steigen bekanntlich die Säfte. Da sollte man vorbereitet sein. Man kann natürlich einfach mal in das nächste Straßen-Caf gehen und versuchen, Kontakt zu finden. Oder aber man steigt in den, wie gerade schon erwähnt, knallroten Spitfire ein und wartet darauf, was so passiert, wenn man an einem Eiscaf vorbeifährt. Da kann es natürlich schon mal sein, dass man positiv auffällt und man den ein oder anderen bewundernden Blick einer jungen Dame einfängt. Aber das führt jetzt vielleicht etwas zu weit. Auf jeden Fall ist man gut gewappnet, wenn man mit einem schicken Cabriolet durch die Gegend fährt und darauf wartet, was alles so passieren kann. Wenn man natürlich schon liiert ist, kann man bei seiner Geliebten, Freundin oder Ehefrau punkten, wenn man sie zu einer spontanen Spritz-Tour einlädt. Ich denke mal, dass diese Idee mit Wohlwollen aufgenommen wird. Natürlich darf nicht unerwähnt bleiben, dass dieser rote Spitfire nicht nur super schick und eine fantastisch edle Innenausstattung aufweist, sondern auch technisch einwandfrei und zuverlässig ist. Das alles ist die beste Basis für ein romantisches Wochenende. Und genau solch ein fantastisches Fahrzeug wird ab jetzt angeboten und möchte die Lebensqualität des neuen Besitzers steigern. Und? Was geht ab? Einfach mal vorbeikommen und den ?Spitie? anschauen und mal Probe fahren.

? und wer sich noch für ähnliche oder etwas andere Oldtimer interessiert: Wir haben noch weit über einhundert weitere Fahrzeuge hier. Nur , , Michael Fröhlich? googeln und , , Fantastische Fahrzeuge? anklicken. Fertig! Telefonischer Kontakt wird sofort bearbeitet. E-Mails dauern etwas länger. (Bitte eigene Telefonnummer angeben)Verkauf im Kundenauftrag! Irrtümer vorbehalten.

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Fantastische Fahrzeuge
Niederrheinstrasse 211
40474 Düsseldorf
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Kein Eintrag
Handelsregisternr: Kein Eintrag
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: Kein Eintrag
Vertretungsberechtigt: Michael Fröhlich