TRIUMPH TR6 Fully restored and revised, top quality exam

TRIUMPH TR6 Fully restored and revised, top quality exam

37.950 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
NL

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Cabrio
Erstzulassung:
01/1973
Türen:
3
Kilometerstand:
4.740 km
Kraftstoff:
Benzin
Getriebe:
Schaltgetriebe

Beschreibung

Informationen auf Deutsch:
Das nicht jeder Triumph TR6 gleich ist, sehen wir bei diesem Exemplar. Was für ein schönes Auto! Der Triumph wurde in 1973 neu geliefert von British Leyland Motors Inc. in Los Angeles, USA. In 2017 wurde das Auto nach Holland exportiert, in den USA war das Fahrzeug schon sehr gründlich und gut restauriert. Leider ist keine Dokumentation dieser Arbeiten vorhanden, man sieht aber, dass die Restaurierung kurz für den Export vollendet war. Es handelte sich um eine sogenannte Body-Off Restaurierung, die Karosserie und das Chassis befinden sich in einem sehr guten Zustand. Die Karosserie ist wunderschön und hat sehr gute Passungen, das Chassis befindet sich in einem Topzustand und die Radaufhängung wurde mit vielen neuen Teilen versehen. Das Auto hat eine wunderschöne und hochwertige France Blue Lackierung, eine perfekte Farbe für den TR6. Der Lack hat einige ganz leichte Gebrauchsspuren. Das dunkelblaue Leinenverdeck befindet sich in

einem guten Zustand und schließt perfekt, die Farbe des Verdecks passt perfekt zu der Wagenfarbe. Die dazu passende Persenning komplettiert das Ganze. Das Interieur sieht genauso schön aus, wie das Exterieur, der blaue Teppich mit den schwarzen Ledersitzen sehen fantastisch aus. Die Türbekleidung aus Kunstleder hat die gleiche Farbe als der Teppich. Die Ledersitze befinden sich in einem guten Zustand ohne Beschädigungen. Das Armaturenbrett mit den einwandfreien Smith Instrumenten hat einen neuen Kilometerzähler. Der Meilenzähler wurde bei 84.048 Meilen ersetzt, der Wechsel wurde ausführlich dokumentiert. Die Technik wurde in den letzten drei Jahren komplett revidiert, eine Revidierung von dem originalen Motor wäre zu aufwändig gewesen. Mit Hilfe von Spezialisten wurde ein Ersatzmotor gefunden, dieser Motor wurde komplett neu aufgebaut. Die Rechnungen in Höhe von 20.000, - EUR sind vorhanden, auch sind viele Fotos und die Korrespondenz mit dabei. Man sieht an alles, dass die Arbeiten hochwertig gemacht worden sind. Der Motor wurde z.B. versehen mit drei Weber 40 DCOE 151 Vergasern, einer geänderten Nockenwelle und einer elektronischen Zündung. Auf dem Rollenprüfstand leistet der Triumph jetzt 148, 5 PS bei 4778 Umdrehungen und 250 Nm. Drehmoment schon ab 3000 Umdrehungen. Man kann den Triumph also sehr entspannen bewegen. Die ganze Technik, wie z.B. die Radaufhängung, die Bremsanlage und vieles mehr wurde revidiert oder erneuert. Als Extra wurde das Auto versehen mit u.a. einem Edelstahlgepäckträger, einer Edelstahlauspuffanlage, einem Ölkühler, einem elektrischen Kühlerlüfter und einem Masseschalter, auch wurden neue Reifen montiert. Dieser Triumph TR6 bietet Ihnen ein fantastisches Fahrerlebnis, ein sehr schönes Topexemplar. Die Gallery Aaldering in den Niederlanden existiert seit 1975 und ist Marktführer in Europa im Bereich von klassischen Fahzreugen. Es sind immer 400 klassische Fahzreuge und Sportwagen auf Vorrat. Bitte besuchen Sie unsere Website www.gallery-aaldering.com für den aktuellen Vorrat und weitere Informationen. Alle gezeigte Fahrzeuge sind zu besichtingen in unseren Ausstellungsräumen. Wir haben unseren Sitz unweit der deutschen Grenze, 95 Km Entfernung von Düsseldorf und 90 Km Entfernung von Amsterdam, gut erreichbar mit dem Zug, Auto, Taxi und Flugzeug. Transport und Versand weltweit kann versorgt werden, innerhalb von Europa fallen keine Importsteuern oder Zollkosten an. Unsere Kerntätigkeiten sind Ankauf, Verkauf und Konsignationverkauf. (im Auftrag vom Kunde) Wir versorgen alle Zulassungsunterlagen (H-Kennzeichen, Fahrzeugbrief, Wertgutachten usw.) für unsere deutsche- und Beneluxkunden. Bei uns können Sie auch leasen oder finanzieren! Unser Leasingpartner bietet maßgeschneiderte Lösungen für private und gewerbliche Kunden. Gallery Aaldering, Arnhemsestraat 47, 6971 AP Brummen in den Niederlanden. T. 0031-575-564055 Qualität, Erfahrung und Transparenz sind unsere besondere Merkmale! Wir freuen und auf Ihren Besuch.


Gallery Aaldering Seit 1975 und ist Marktführer in Europa im Bereich von klassischen Fahzreugen Bis zu 100 Bilder auf www.gallery-aaldering.com 350 Exquisite klassische Automobiles
Kontakt Herr Nick Aaldering Danny Buitelaar 31 575 564 055
Whatsapp31 626 709 994
Exportdienste Transport und Versand weltweit kann versorgt werden, innerhalb von Europa fallen keine Importsteuern oder Zollkosten an. Wir versorgen alle Zulassungsunterlagen (H-Kennzeichen, Fahrzeugbrief, Wertgutachten usw.) für unsere deutsche- und Beneluxkunden.
Standort Brummen (NL) Wir haben unseren Sitz unweit der deutschen Grenze, 95 Km Entfernung von Düsseldorf und 90 Km Entfernung von Amst

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Gallery Aaldering
Arnhemsestraat 47
06971 AP Brummen - Holland
Niederlande

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Kein Eintrag
Handelsregisternr: Kein Eintrag
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: Kein Eintrag
Vertretungsberechtigt: Kein Eintrag