Triumph TR7 "der geile Keil"- günstiger Einsteigersportwagen

Triumph TR7 "der geile Keil"- günstiger Einsteigersportwagen

4.500 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Cabrio/Roadster
Farbe:
blau
Erstzulassung:
02/1981
Türen:
2
Kilometerstand:
116.396 km
Hubraum:
1.971 ccm
Kraftstoff:
Benzin
Leistung:
88 PS(65 kW)
Getriebe:
Schaltgetriebe

Beschreibung

Wer hat Lust auf einen echten kernigen englischen Roadster? Ja, das ist tatsächlich ein Fahrzeug aus England, hat aber gottseidank wie in Deutschland üblich eine Linkslenkung. Das ist ein ideales Einstiegsmodell in die schöne heile Welt der echten Oldtimer. Ein Triumph war immer schon ein begehrter britischer Sportwagen, den es in verschiedenen Ausführungen gab. In diesem Fall handelt es sich um einen Triumph TR7, der das letzte Modell der berühmten TR-Serie war und technisch wohl am ausgereiftesten und zuverlässigsten aller Triumph Sportwagen darstellt. Deswegen hat er sich letztendlich auch einen guten Namen erworben. Er kommt also aus gutem Hause, beginnend mit den berühmten Vorgängermodellen wie TR2, TR3, TR4, TR5 und TR6. Alle diese Fahrzeuge sind reinrassige Sportwagen und der TR7 ist das letzte und modernste Modell und immer noch ein echtes Vollblut-Cabriolet wie alle seine Vorfahren. Dieses hier angebotene Fahrzeug wurde von Classic-Data mit der Gesamtnote von immerhin 2, 6 bewertet und besitzt einen Wiederbeschaffungswert von mindestens 6.000, 00 Euro. Trotzdem wird er nur mit 4.500, 00 Euro angeboten, da er natürlich schon einige Gebrauchsspuren aufweist, die man allerdings netterweise auch mit Patina beschreiben kann. Gegen geringen Aufpreis kann das Fahrzeug selbstverständlich auch noch eine neue TÜV-Abnahme bekommen. Dieser TR7 fährt, lenkt und bremst ordentlich, braucht aber wahrscheinlich schon jetzt oder eventuell später vielleicht ein paar technische Verbesserungen und eine Inspektion, damit er auch weiterhin seinem Eigentümer viel Freude bereiten kann.
. und wer sich noch für ähnliche oder etwas andere Oldtimer interessiert: Wir haben noch weit über einhundert weitere Fahrzeuge hier. Nur , , Michael Fröhlich googeln und , , Fantastische Fahrzeuge anklicken. Fertig! Telefonischer Kontakt wird sofort bearbeitet. E-Mails dauern etwas länger. (Bitte eigene Telefonnummer angeben)Verkauf im Kundenauftrag! Irrtümer vorbehalten.

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Fantastische Fahrzeuge
Niederrheinstrasse 211
40474 Düsseldorf
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Kein Eintrag
Handelsregisternr: Kein Eintrag
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: Kein Eintrag
Vertretungsberechtigt: Michael Fröhlich